Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich dachte auch schon, so ein Balance-Kissen könnte das richtige für uns sein. Hast du auch eins?
Aldi hat immer mal wieder welche, die kosten nicht viel (aufm Grabbeltisch vielleicht 3-4€). Gibts in zwei Versionen, einmal in Grün zum Aufblasen, das ist dann eher labbrig und weich. Kann auch als Sitzkissen genutzt und in andere Physio-Übungen eingebaut werden.
Dann gibts das noch in schwarz, das ist dann hart und eher eine Scheibe mit Knubbel als ein Kissen. Kann man bestimmt auch benutzen, um die Hundemuskulatur zu schulen. Bonny und Dino finden das grüne Kissen besser, das kippt nicht weg.
Ich kann mal die Augen offen halten, ob unser Aldi noch welche hat. Gefühlt seh ich die alle paar Wochen einsam in den Regalen sitzen, meist auf 3-4€ reduziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Tipps für eine gute Futtertonne wo man nicht gleich 80 Euro für ausgehen muss?Es sollte zwischen 12 und 15 kg TF rein passen.
-
Im Landhandel gibt es diese blauen alzwecktonnen die werden auch häufig für Pferdefutter benutzt.
https://www.rixius.com/produkt…3MoAQnEAQYAyABEgInNPD_BwE
Sowas .
Die gibt es wirklich in jedem Landkanäle in verschiednen Größen.
-
Hat jemand Tipps für eine gute Futtertonne wo man nicht gleich 80 Euro für ausgehen muss?Es sollte zwischen 12 und 15 kg TF rein passen.
80 Euro??
Ich hab eine von Josera (die haben aktuell aber nur eine mit 35 L Fassungsvermoegen fuer knapp 12 Euro), eine von Royal Canin (gab's zu Fou dazu
) und eine von Eukanuba.
Ich wuerd mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen schauen. Die Dinger kann man ja gut auswaschen.
-
Ist keine Tonne, aber trotzdem praktisch: SORTERA von IKEA. Die nutze ich für 15kg Trofu und sie stehen gut im Regal.
-
-
Wir haben diese https://www.zooplus.de/shop/hu…pf/futterbehaelter/634670
-
Mir hat gerade beim Einkaufen eine Wespe in die Hand gestochen (die saß unten am Griff vom Einkaufswagen). Der kleine Finger ist ungefähr aufs doppelte angeschwollen und komische rote Flecken stehen sich bis zum Ellenbogen. Der Arm kribbelt und es schmerzt. Der kleine Finger lässt sich nicht bewegen, was aber wohl daher kommt, dass er so dick ist.
Wie lange dauert so eine Schwellung? Weiß dass jemand?
-
Mir hat gerade beim Einkaufen eine Wespe in die Hand gestochen (die saß unten am Griff vom Einkaufswagen). Der kleine Finger ist ungefähr aufs doppelte angeschwollen und komische rote Flecken stehen sich bis zum Ellenbogen. Der Arm kribbelt und es schmerzt. Der kleine Finger lässt sich nicht bewegen, was aber wohl daher kommt, dass er so dick ist.
Hast du Voltaren zuhause? Damit war hier die Schwellung innerhalb einer Stunde wieder nahezu weg.
-
Bei mir dauerte das in der Kniekehle max. 30 min. Aber meine Reaktion war wesentlich harmloser als deine Beschreibung. Gerade wenn es bis in den Arm kribbelt
Gute Besserung
-
kühlen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!