Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kennt sich jemand zufällig mit Erbrecht aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Erb-Recht", "Er, [Bertolt] Brecht" oder "Erbrecht!
" ? Je nachdem..
(Sorry
)
-
KreativeLogik und Winnie82 Ich telefoniere gleich mal wegen der Soft Krallen, habe die Befürchtungen, dass er, weil er die Hinterhand ja eh schon beschi.... ansteuern kann mir dann noch öfter hinfällt
Ursache ist ja bestimmt abgeklärt, aber habt ihr da nicht ne gute Physio an der Hand, für Expandertraining und co?
Der Hund ist mit 13,5 Jahren und einem rasanten Abbau innerhalb der letzten 12 Monate in seinen letzten Wochen, darum ist mir gerade nur noch wichtig, dass er möglichst schmerzfrei ist und die Zeit noch stressfrei und würdig verbringen kann.
-
"Erb-Recht", "Er, [Bertolt] Brecht" oder "Erbrecht!
" ? Je nachdem..
(Sorry
)
Watt falsch?
-
Aber die erste Frage dazu hast Du ja schon vor einem Jahr gestellt. Gabs da mal ne genauere Ursachenabklärung? Danach richtet sich u. U. ja auch ne Medikation.
Grob und oberflächlich - was möchtest Du wissen?
-
-
Kommt drauf an was du wissen willst.
LG
Sacco -
Ich mache normalerweise fast nichts mit/über Facebook und komm gerade nicht weiter:
Ich hab in einer Gruppe eine verkaufsanzeige gepostet, jemand hat kommentiert dass er mir dazu eine PN geschickt hat. Wo finde ich die denn?? Im normalen Messenger ist nichts. Müsste die beim Messenger sein oder muss ich woanders hin?
Ich hab keine Ahnung ob die PN nicht durchgegangen ist und nur deswegen nicht beim Messenger ist oder ob ich da wo anders suchen muss.
(Falls relevant: Ich bin mit dem Internet-Browser des Handys dort, hab keine App.)
-
Ich mache normalerweise fast nichts mit/über Facebook und komm gerade nicht weiter:
Ich hab in einer Gruppe eine verkaufsanzeige gepostet, jemand hat kommentiert dass er mir dazu eine PN geschickt hat. Wo finde ich die denn?? Im normalen Messenger ist nichts. Müsste die beim Messenger sein oder muss ich woanders hin?
Ich hab keine Ahnung ob die PN nicht durchgegangen ist und nur deswegen nicht beim Messenger ist oder ob ich da wo anders suchen muss.
(Falls relevant: Ich bin mit dem Internet-Browser des Handys dort, hab keine App.)
Ohne die Messenger - App werden dir soweit ich weiß keine Nachrichten mehr angezeigt. Ich gehe auch ohne App über den Browser auf Facebook. Aber die Messanger App habe ich irgendwann installiert weil es ohne nicht mehr ging.
-
-
Jemand eine Ahnung was das sein kann?
Sie hatte das seit mind 2,5 Jahren in knapp Reiskorngröße direkt unter der Haut. Es war fest und mit der Haut verschiebbar. TA meinte damals einfach beobachten, vielleicht ein Lipom. Von jetzt auf gleich wurde es so groß (auf dem Foto sieht es kleiner aus, als es ist), ist geleeartig und die Haut verfärbt sich rapide schwarz und wird rissig, schuppig.
Heute Nachtmittag sind wir in der Klinik. Es lässt mir nur keine wirkliche Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!