Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin ja auch ein Fan der Listi- Fraktion, bzw Staffs und Bullterrier. Mich schreckt allerdings das drumherum ( das Image des bösen bösen Kampfhundes, 8 bis 10 Fach höhere Hundesteuer, die Auflagen je nach Bundesland ect) zu sehr ab. Sonst wäre definitiv einer der 4 Rassen auf meiner Liste ( OK Mini Bullterrier sind nicht gelistet, wären auch meine Favoriten, aber so ganz befreit von den Image Problemen ist man dann ja doch nicht).

Ich könnte hier übrigens einen StaffBull recht problemlos halten weil die in Sachsen nicht gelistet sind. Es laufen auch recht viele hier rum, aber wenn ich Sachsen irgendwann verlassen mag wird das dann auch wieder kompliziert.

Ich find die einfach klasse heart-eyes-dog-face ( sofern Man es mit der Muskelmasse nicht übertreibt, das gefällt mir dann optisch nicht mehr ganz so gut)

• Und ich mag keine Listis, nicht wegen dem Image sondern wegen 3 Angriffen auf meine Hunde, alles Listis. Ich mag kräftige Hunde wie meinen Boxer, aber ich habe zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. Auch mein Sohn der 10 Jahre lang eine Amstaff-Sharpei Mixhündin hatte sagt nie wieder, so sehr wie er Bruta geliebt hat.

Aber zum Glück muss man nicht jede Rasse haben / lieben wollen.

• Ich hätte gerne einen Staff. Aber ja, geht nicht so einfach auch wenn es keine Rasseliste gibt. Sind sicher auch keine einfachen Hunde. Ich liebe aber auch Rottweiler und Boxer, ich bin komisch xD

Wie kann ich auf Fototherads zugreifen?

• Ich bin ja erst seit einem Jahr Hundefreundin, aber ich mag Rottis auch und Staffs. Würde mich auch hier über Bilder etc freuen.

Mein Silverchen hat heute wieder ein paar Minuten Freilauf genossen. Sie ist ja regulär an der Leine / Schlepp. Heute im Park hab ich sie abgemacht. Wir haben einen kleinen Rüden im Stadtteil, und die beiden finden sich extrem interessant.

Da hab ich einfach mal mein Herz in die Hand genommen. Silver hat es geliebt. Sie hat das toll gemacht, mit Rollenwechsel und zwischendurch hinlegen und wieder auffordern (also dieses Spielauffordern hinlegen). Haaaach.

Liebe Grüße!

• Luthien darf wieder ohne Body rumlaufen.

Leider hat sie eine blöde Verknüpfung hergestellt Boddy aus es passieren doch bis schreckliche Dinge.

Jetzt läuft sie hier ganz verstört herum sobald der Boddy aus ist loudly-crying-dog-face

Ich hoffe das gibt sich bald wider...

• *lach...... *japs...... *nachluftschnapp......

Mein Enkelchen mit seinen 5 Jahren hats voll drauf :ugly:

Töchterchen schreibt mir gerade am Handy, er hat ihr eben erzählt, daß er heut im Kinderarten Freunden erklären mußte, was ein Terrier ist.

Töchterchen fragt: "Ja, was IST denn ein Terrier?" Meint er: "Naja, wenn man von hinten an den Hund rangeht und ihn erschreckt, und er dann beißt, dann ist das ein Terrier." :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Ich lieg grad vor Lachen unterm Tisch...... :herzen1::herzen1::herzen1::herzen1: Ich liebe diesen Zwerg......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!