Terrieristen Teil 2

• Wie lustig!!!

Wir haben heute einen Schlepp-Ausflug gemacht, und die Schlepp war fast die ganze Zeit auf dem Boden. Ich hab mich sehr konzentriert, den Hund nicht die ganze Zeit anzuquatschen. Außerdem hab ich eine Frau angelogen ("Tut ihrer was?" "Nein, aber sie hat was ganz Ansteckendes!"), weil keine Lust auf Kontakt.

Danach ist mir Silver an ihrer Schlepp über einen Graben gesprungen und über eine Wiese gefetzt. Beim Rückruf musste ich richtig "ankern", das hat aber leider nichts gebracht - sie hat den Absprung über den Graben zurück nicht hinbekommen. Und dann auch noch ein Mauseloch gefunden. Da hab ich sie dann eingesammelt und in Halsband-Leinenknast genommen. Grrrr. Daran muss ich dringend arbeiten. Jagdsau.

Äh, ja. Nachmittags hat sie Kinder getroffen ("Entschuldigung?" "Ja?" "Dürfen wir den Hund mal streicheln?"

Mann, war das höflich, ich war ganz begeistert. Da musste der Hund dann einfach mal durch. Ich hab einmal gesagt "bitte nicht den Kopf" und schon haben die sich gegenseitig auf die Finger geguckt. "Niiiicht den Kopf!" Sehr niedlich. Und so vorsichtig. Ich lasse Silver nicht oft von Fremden streicheln, da sie da immer sehr hochdreht. Aber das war glaub ich gut.

Joa. Das war unser Tag heute.

Das mit deinem Enkel ist SUPER. :), BieBoss , ich hab sehr gelacht.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• War heut früh mit allen Dreien Gassi. Ne Bekannte sitzt auf der Bank im Bushäuschen, telefoniert. Will unbedingt Faro kennenlernen, ist aber seit wir vorgestern gequatscht haben, vorgewarnt.

Sie winkt Faro her, ich lasse ihn also. Sie bleibt sitzen, quatscht ihr Telefon-Gegenüber freundlich leise voll - und Faro hält still und läßt sich die Ohren kraulen und am ganzen Rücken streicheln.... *freu....

Über was an sich net alles freuen kann.... *gggg

(wie war das: "wenn man von hinten kommt und streichelt es und dann beißt es, dann ist es ein Terrier?" OK - ich hab n Schäferhund oder so..... *gggggg)

Verdammt, jetzt ist mir vor lauter Schreiben mein Frühstücks-Rührei angebrannt..... :( Da sag nochmal einer, Frauen seien multitaskingfähig.... *hust...

• Ich bin heute frustriert. Also schon ein paar Tage. Irgendwie hört mein Hund nicht. Ich hab den Rückruf eigentlich ganz gut im Griff, aber sobald was Geiles in die Nase strömt oder vor die Augen (ich glaub sie kann beides...) ist sie nicht mehr rückrufbar. Macht mich traurig. Ich hab das Gefühl, alles falsch zu machen *jaul*

• da hat er aber recht....Melli macht das manchmal..also nicht beißen, aber schnappen! crazy-dog-face

• Mist. Neo hat gerade ein Stück Stollen vom Tisch geklaut. Jetzt machen mich alle verrückt, weil Rosinen giftig sind.

Davon habe ich heute nacht gealpträumt. In meiner Recherche am Morgen kam dann die Menge ist entscheidend. Bei den Laboruntersuchungen, bei denen vereinzelt Hunde starben haben die 2kg Rosinen gegessen. Hunde sollen unterschiedlich empfindlich sein..

Waren es über 2g Rosinen pro Hundekilo? Ab 2,8g soll es zu Vergiftungen führen können.

• Ich habe gerade im Internet recherchiert, dass ab 2,8g Rosinen pro kg Körpergewicht Symptome auftreten können. Es gibt aber wohl auch Hunde, die gar nicht reagieren.

Da musst du jetzt entscheiden, ob du schnell zum Tierarzt fährst, damit der Hund sich erbricht oder doch lieber erstmal abwartest....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!