Terrieristen Teil 2
-
-
Der ist wie Baxter aber witzig oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woran man den Yorkieanteil in Charlie bemerkt: er will sich oft mit gegrn anlegen die 3 mal so groß sind wie er. Wie eben der Amerikanische Akita der uns beim Gassi entgegen kam. Gott sei dank gibt es Leinen.
Akita Rüde: *geht seines Weges am Fahrrad mit Herrchen*
Charlie:
-
Ich möchte echt mal wissen, was für Beschimpfungen die sich zubrüllen
-
Der ist wie Baxter aber witzig oder?
Definitiv ?
-
Mein Terrierkind ist krank. Am Mittwoch hatte er eine Bindehautentzündung, da haben wir noch mit unseremTierarzt rumgealbert, dass das Terrierkind nicht Wind und Wasserfest ist.
Die Bindehautentzündung wurde besser, aber Donnerstagabend sein Allgemeinzustand schlechter. Er wurde zunehmend schlapper und war die Nacht sehr unruhig. Freitagmittag saß er dann nur teilnahmslos an die Knallheiße Heizung gelehnt.... richtig elendig mein kleiner... Also wieder zum Tierarzt. Ergebnis: hohes Fieber, Rachenentzündung.
Nun bekommt er ein Antibiotikum und Schmerzmittel.
Trinken nimmt er nur aus der Spritze. Von den Kindern nimmt er weiches Brot.
Ansonsten liegt er nur still auf dem Sofa, Fieber kurz, wenn er mal in den Garten muss.
So still kennt man den Hund garnicht.
-
-
Gute Besserung dem Kleinen!
-
Ohje, gute Besserung dem Kleinen
Ich kenne das und mache auch seit zwei Woch nwieder nur Kummer mit Baxter mit.
Wie lange sollst du das Antibiotika und Schmerzmittel geben? Ich hoffe mit Magenschoner wenn es länger geht...
Baxter erholt sich nämlich gerade wieder von den Schmerzmitteln die ich früher abgesetzt habe, weil es auf den Magen schlug und er die Rimadyl scheinbar auch nicht verträgt. Metacam ist kein Problem.
-
Gute Besserung für die kranken Terriertiere!
-
Gute Besserung auch von uns
-
Wir wünschen auch gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!