Terrieristen Teil 2
-
-
Von hier auch alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung auch von uns!
-
Gute Besserung!
-
Von uns auch gute Besserung!
-
Nachdem Apollo in der Nacht immer wieder Fieberschübe hatte und heute früh kaum noch ansprechbar war, sind wir in den Notdienst gefahren.
Diagnose: schwere Lungenentzündung... also Infusionen, Blutbild und neue Medikamente. Er ist wieder etwas stabiler und hat gefressen. Um 18 Uhr nochmal hin für Infusionen etc....
Nachdem wir jetzt das 3. mal in 4 Monaten im Notdienst waren steht jetzt eine Krankenversicherung aus Denk ich.
Hat jemand eine und kann was empfehlen.
Bisher ist der Kater hier Spitzenreiter mit seiner Arthrose, aber Apollo strebt wohl ne Profikarriere als Patient an.
-
-
Ach herrje... Alles gute für Apollo.
Bzgl. Krankenversicherung, habe ich leider keine Ahnung.
-
Pixel hat heute ihre Ohren wieder zurück bekommen. Jetzt sieht sie etwas wie ein Mönch aus mit den dicken Kotletten und dem abgetrimmten Oberkopf
-
Sie ist einfach unglaublich niedlich. Wo waren denn die Ohren? Verliehen? (an Silver sicher nicht )
Wir haben Samstag beim Nasenkurs "Verlorensuche" angefangen. Als ich heute "geübt" habe, habe ich festgestellt, dass mein Hund einfach mit den Augen sucht. Dödel. Außerdem lässt sie sich superleicht ablenken. Vermutlich muss das auch sehr ablenkungsarm aufgebaut werden, hm?
Ansonsten wünsche ich allen eine super Woche!
-
Nachdem wir jetzt das 3. mal in 4 Monaten im Notdienst waren steht jetzt eine Krankenversicherung aus Denk ich.
Hat jemand eine und kann was empfehlen.
Leider nicht. Pixel war zu alt als ich sie übernommen habe. Aber hier werden eigentlich immer die Uelzner oder die Agila empfohlen.
Es kann halt sein das mit der Krankengeschichte er nicht mehr übernommen wird.
Sie ist einfach unglaublich niedlich. Wo waren denn die Ohren? Verliehen? (an Silver sicher nicht )
Ja niedlich kann sie. Erstaunlich das wir in den 5 Jahren sie ich sie mittlerweile habe gestern das erste mal ein übergriffiges Kind hatten das sie kuscheln wollte. Sonst haben immer alle sehr lieb gefragt, waren sehr vorsichtig und hatten eher Angst vor ihr.
Wir haben Samstag beim Nasenkurs "Verlorensuche" angefangen. Als ich heute "geübt" habe, habe ich festgestellt, dass mein Hund einfach mit den Augen sucht. Dödel.
Ist hier aber ähnlich erstmal werden die Augen benutzt und ein bisschen periphär in die Luft geschnüffelt. Wenn sie dann nichts findet sieht man richtig wie sie auf Nasenbetrieb umschaltet. Vielleicht sehr nach verstecken in einem definierten Umkreis?
-
Auch von uns Gute Besserung für Apollo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!