Terrieristen Teil 2
-
-
Ich frag mich halt, ob sie es überhaupt verstanden hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Apollo!
-
Gute Besserung an Apollo
Wenn Krankenversicherung dann wohl Agila oder Uelzner.
-
Boah, da war was (was ich auch unbedingt tun sollte...)
Gestern war unsere Trainerin da und wir haben ein paar Fragen geklärt und Dinge geübt. Sie hat nochmal gesagt, dass Silver richtig Bock auf Arbeiten hat. Heute beim Wiederholen habe ich es gemerkt. Es war richtig richtig schön, und sie hatte wieder ein paar Minuten Freilauf mit dem Dackelpudel auch aus Ungarn.
Den liebt sie sehr. Oder sie liebt die Tatsache, dass sie bei dem immer von der Leine darf.
Am Samstag beim Nasenkurs durfte sie auf der Expo-Plaza frei laufen. Das fand sie auch ziemlich cool.
-
Expo Plaza? Seid ihr etwa Hannoveraner? tantematilda ?
-
-
Haben vorhin drei Kumpelinen von Eddy getroffen (Kaninchenteckel). Es war echt ein lustiger Anblick, wie die so um den Parson herumliefen. Er sah plötzlich echt groß und wuchtig aus. Mit dabei war noch der Yorki Rüde von einer Nachbarin der beiden Frauchen. Das gute 2kg Tier meinte dann plötzlich, dass es sich mit Eddy prügeln wollen würde, weil das alles seine Weiber sind Die beiden verstehen sich alleine echt gut, aber das war wohl in dem Moment dann Konkurrenz/Ressourcen. Eddy war echt cool. Yorki zetert rum, Eddy dreht sich nur „sprich mit der Hand“-mäßig weg und „guckt“ mich an nach dem Motto „was ist das denn?! Man entferne es bitte von mir“ und tat sonst nichts. Der Hund besitzt also wohl doch irgendwo sowas wie Souveränität Ich bin auch echt froh drum, dass er so kleine Minihunde nicht ernst nimmt, wenn sie Stress wollen. Fände ich doof, wenn die dann kaputt wären. Eddy braucht richtige Gegner um sich zu Prügeln. Rottweiler und so... Finde ich wiederum auch doof.
-
-
Wurde eben mit Eddy von nem frei laufenden Jungbullen bedroht und verfolgt. Eddy hat gleich mal die Ärmel hochgekrempelt a la „du willst Stress? Kannst du kriegen!“ und wollte sich mit dem anlegen. Hab ihn dann mal vorsorglich unter den Arm geklemmt. Bin mir jetzt sehr sicher, dass er das auch mit einem Wildschwein so handhaben würde. Hatte da bislang noch ein bisschen meine Zweifel, aber die Reaktion war eindeutig
-
Ich habe die ersten (vorzeigbaren) Bilder von meiner "neuen" Kamera:
Ich zitiere mich mal selbst...
-
Wurde eben mit Eddy von nem frei laufenden Jungbullen bedroht und verfolgt. Eddy hat gleich mal die Ärmel hochgekrempelt a la „du willst Stress? Kannst du kriegen!“ und wollte sich mit dem anlegen. Hab ihn dann mal vorsorglich unter den Arm geklemmt. Bin mir jetzt sehr sicher, dass er das auch mit einem Wildschwein so handhaben würde. Hatte da bislang noch ein bisschen meine Zweifel, aber die Reaktion war eindeutig
Terrier halt. Erstmal nach vorn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!