Terrieristen Teil 2
-
-
Wurde eben mit Eddy von nem frei laufenden Jungbullen bedroht und verfolgt. Eddy hat gleich mal die Ärmel hochgekrempelt a la „du willst Stress? Kannst du kriegen!“ und wollte sich mit dem anlegen. Hab ihn dann mal vorsorglich unter den Arm geklemmt. Bin mir jetzt sehr sicher, dass er das auch mit einem Wildschwein so handhaben würde. Hatte da bislang noch ein bisschen meine Zweifel, aber die Reaktion war eindeutig
Ach, Charlie will sich teilweise mit Pferden anlegen. Von Ego ist der mindestens ein Dobermann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde eben mit Eddy von nem frei laufenden Jungbullen bedroht und verfolgt. Eddy hat gleich mal die Ärmel hochgekrempelt a la „du willst Stress? Kannst du kriegen!“ und wollte sich mit dem anlegen. Hab ihn dann mal vorsorglich unter den Arm geklemmt. Bin mir jetzt sehr sicher, dass er das auch mit einem Wildschwein so handhaben würde. Hatte da bislang noch ein bisschen meine Zweifel, aber die Reaktion war eindeutig
Terrier halt. Erstmal nach vorn
Frage mich im Nachhinein auch, wie ich auf die Idee kam, dass es bei einem Wildschwein oder so anders sein könnte bei ihm. Vielleicht innere Hoffnung auf ein bisschen Gefahrenbewusstsein Aber ich meine dieser Hund will sich mit Treckern und co anlegen, wenn sie seiner Meinung nach zu laut sind. Da ist so ein Bulle/Wildschwein/... Pillepalle Und die nach vorne Tendenz hat er eh bei allem, also eigentlich keine Überraschung.
-
Ach, Charlie will sich teilweise mit Pferden anlegen. Von Ego ist der mindestens ein Dobermann
Mit Pferden wollte Eddy sich tatsächlich noch nicht anlegen. Die eigenen/gut bekannten sind Freunde, der Rest wenn eher Jagdobjekt oder halt uninteressant. Je nachdem was sie so machen. Er findet sie eher gruselig. Vor allem schnauben ist ganz schrecklich. Mein Wallach wollte bei ihm immer gerne Körperpflege in Form von Knabbern betreiben Da musste ich Eddy immer schnell retten, ich glaube er dachte er wird gerade gefressen. Jetzt nehme ich ihn eh nicht mehr mit zum Stall, weil ich keine Lust habe, dass der blinde Hund irgendwo unter die Hufe kommt.
-
-
Silver wurde gestern getrimmt. :) Sie war ziemlich brav, hat aber leider einmal nach hinten geschnappt. Dafür gab es eine Ansage. Danach war sie ganz mellow, aber duldsam...
"Ich hasse euch alle."
-
-
Baxter findet es auch immer super. :) Naja und ich sowieso
-
-
Silver wurde gestern getrimmt. :) Sie war ziemlich brav, hat aber leider einmal nach hinten geschnappt. Dafür gab es eine Ansage. Danach war sie ganz mellow, aber duldsam...
"Ich hasse euch alle."
dieser Blick zu dir "Frauchen, ich hasse dich, ich hasse dich, du bist Schuld das ich hier oben das mit mir machen lassen muss"
Ist es denn das erste mal?
-
Ja, das erste Mal beim Friseur. Ich fand sie super, sie hat einfach eine Stunde stillgehalten.
-
Vorher nacher Bilder bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!