Terrieristen Teil 2
-
-
Loki guckt auch immer so beim trimmen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Blicke töten könnten...
-
Aber legendär, wie sie danach einfach immer wieder zur Trimmerin gerast ist und sich einen Keks nach dem anderen abgestaubt hat. Plötzlich tauchte im Nebenraum ein Rottimädchen auf (da ist noch ein anderer Laden, Babygitter in der Tür) und sie da hinwollte. Mein Mädchen war einfach ohne Trouble abzurufen und bei mir.
Das war schön :)
Ich hab aber noch ne Frage: Silver ist ja jetzt 2,3 Jahre alt (ca, geschätzt). Zählt sie noch als Junghund? Und: (ja ok, zwei Fragen) würde ich es merken, wenn sie unausgelastet wäre?
Liebe Grüße!
-
Wir haben heute Morgen beim Gassi einen Border Terrier Junghund getroffen
Dunja und der kleine Lenny sind ordentlich rumgepest und haben gerauft, der konnte gut was ab (Terrier eben), Dunja ist nicht zimperlich gewesen. Wir fanden den beide richtig klasse, ich glaube das könnte für irgendwann in Zukunft wirklich was für uns sein
Mein altes Mädchen musste ich allerdings vor den Verrückten in Sicherheit bringen damit sie nicht umgerannt/angerempelt wird, durfte vom Arm aus zuschauen.
-
ach wie schön.
ich bin auch so gespannt, ob im Frühjahr ein Rüde für uns dabei sein wird.
-
-
Da bin ich. ?
Ich habe eine 11 jährige Jackiedame und eine 16 jährige Bretonin.
In 2,5 Wochen darf dann ein 9 Wochen alter Parson einziehen. ?
-
Schön, dass du hier bist. :)
Bin sehr gespannt auf Bilder und die Entwicklung :)
Aber auch auf Bilder von deinen anderen Zwei.
-
[image='6427','medium'][/image]
Leckerchenring ist leer......Nachschub bitte, Frauchen.....aber zügig....*lach*
-
Diesen Blick kennt ich auch. ^^
-
Ich habe heute Baxter getrimmt. :) bin Jetzt echt platt. Bilder seht ihr hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!