Terrieristen Teil 2
-
-
Hast du alles mit der Maschine gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagen wir zu 95%, ja . :)
-
Hund müsste man sein, dann könnte man morgens auch liegen bleiben
-
Bei mir und dem Pudeltier wird im Januar tatsächlich ein kleiner Lakeland Rüde einziehen
Snørre ahnt noch nichts von seinem Glück und bei mir hat direkt der Nestbautrieb eingesetzt... (äußert sich im Moment durch wildes Onlineshoppen. Um die Wohnung welpensicher zu machen, habe ich noch knapp 10 Wochen.)
-
Ach wie schön. Da freue ich mich schon auf Bilder und Berichte :)
-
-
Gratuliere!
War also doch einer für dich dabei! Ist mehr als ein Rüde in den beiden Würfen?
Dagmar & Cara
-
Dogs-with-Soul Ich Berichte hier bestimmt und Fotos wird es (hoffentlich) auch geben
dagmarjung Ja, eine Rüdenschwemme sozusagen...
-
Hey, schön !
Da freue ich mich auch schon auf Fotos!
-
Hab am Sonntag letzte Woche meine neuen Hühner geholt. Faro war dabei - oh weh.....
Der hat sich vll gefreut, daß ich ihm endlich was Gescheites zu Fittern kaufe, und sich entsprechend aufgeführt: 2 Stunden kreischen (!) aufm Heimweg..... Die wildesten Rezepte wälzte er in Gedanken. Aber ich glaube, er ist zu dem Schluß gekommen, daß die pur am besten schmecken würden.
Ich freu mich jetzt schon aufs Frühjahr - dann werden wir mal das Thema Jagen angehen. So geht das nicht weiter. Ich mein - hey, das sind HÜHNER!! Wie geht der denn dann ab, wenn ne Wildsau vor ihm steht??? Hm - ich probiers derzeit lieber nicht aus, glaub dann brauch ich Ketten und Fußschellen für den Kerle.... *gggg
Ansonsten isser ein Engelchen.... Hab ne Freundin, de begrüßt er inzwischen wild kläffend und kreiselnd in seiner Box, die darf mit ihm quatschen, über die Box gebeugt, und ihm Leckerlies reichen, ohne daß er ausrastet und nach vorn ginge. Demnächst testen wir ihn mal mit Mauli, aber freilaufend, wenn sie da ist. *freu....
Und heute sind wir einer Bekannten mit ihrer französischen Bulldogge begegnet, da war er voll nett zu der Hündin, hat sich gefreut, sie zu sehen. Keinerlei böse Reaktion, obwohl er ohne Mauli war. Wird doch nicht etwa noch n Freuhund aus ihm? *ggg Die Erwachsenen, die drum herum standen, waren einen Blick wert - aber auch keinen Einsatz der Zähne oder irgendwelcher Pöbeleien. Einfach entspannt.... Cool....
-
Jau, das kommt mir bekannt vor.
Als hier die Hühner einzogen, hat meine "Deutschland sucht den Superjäger"-Anwärterin sich derart aufgeregt, dass ihr Gekreische vermutlich durchs ganz Viertel zu hören war man ihr Herz von außen rasen sah. Heute sitzt sie längst ganz entspannt dazwischen und ist nicht mal mehr durch Attacken der frechen Zwerge aus der Ruhe zu bringen. Nicht, weil sie die Viecher irgendwie mag, aber weil sie die Sache mit dem Burgfrieden erstaunlich schnell kapiert hat. (Und in dem Zusammenhang genau weiß, dass ihr der Himmel auf den Kopf fallen würde, falls.....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!