Terrieristen Teil 2

• Terri-Lis-07 Mir geht es genau so. Mir gefallen optisch die pfeffersalz Schnauzer wirklich gut. Bei der Suche nach dem passenden Terrier für mich, habe ich auch immer wieder mit dem Kerry geliebäugelt. Aber auch ich finde die in dunkel optisch viel ansprechender.

Das es jetzt ein Laki wird, liegt aber vor allem an der handlichen Größe (und daran, dass mir die Hunde beim Züchterbesuch charakterlich echt zugesagt haben).

• Puh - geht doch nix über ne kleine RUnde am Rad vorm Frühstück.....

Habe heute frei, udn ich dachte mir, ich fahr mal ein Ründchen mit Faro. Sind 7,5 km geworden. Faro fast durchgehend galoppierend. Jetzt, wieder daheim, schnauf ich wie ne Dampflock, bin durchgeschwitzt und kann ins Bett gehn. Fertig für heute. Faro guckt mich an, und fragt, ob wir uns net mal bissel bewegen gehen wollen *gggggg :hilfe:

Das war das zweite Mal überhaupt, daß ich mit den geradelt bin, ich habe KEINE Ahnung, woher der die Kondition hatm nach drei Jahren Tierheim. Die normalen Spaziergänge, die ich sonst mache, sind bestimmt als Konditionstraining zu bezeichnen *ggg Aber der hat netmal gehechelt, auch Wasser beim Heimkommen - uninteressant.

Allerdings steht er jetzt da, guckt aufgeregt, dreht sich im Kreis und quietscht..... *kopfkratz.... Ich glaub, die Galoppiererei hat ihn bissel hochgepusht..... Nächstes Mal gibts nur Traben, mit kurzen Sprinteinheiten fürn Spaß..... Dabei bin ich die letzten 500 Meter schon nur noch am Rad gegangen, zum Runterkühlen und Runterfahren.

Ich geh etz ertmal frühstücken..... *ggg

• Oh Gott, wie schnell wart ihr unterwegs???

• Oh Gott, wie schnell wart ihr unterwegs???

Ach - so schnell wie Faro rennen wollte *ggg Der is ganz schön galoppiert..... Langsam is nich bei dem. Und der hat hinterher netmal gehechelt oder gesoffen daheim.

Ich mußte wohl oder übel mit, sonst hätt er mich auch noch dabei gezogen *ggg Terri-Bike statt eBike *gggg

• Ich mache im Forum jetzt mal Welpen-Spam :pfeif: Es steht nun fest: Ende Januar bis Anfang Februar wird ein kleiner Norfolk-Rüde bei uns einziehen und wir freuen uns schon ganz doll!

Das ist der Kleine heute im Alter von einer Woche. Er hat drei Schwestern, die alle größer als er zur Welt gekommen sind =) Jetzt darf er wachsen und gedeihen und wird toll umsorgt bis wir ihn abholen dürfen. :applaus:

• Oh wie lieb, ein Norfolk :herzen1: So einen würde ich auch hier einziehen lassen, wenn es mit dem Schäfchen nicht klappen sollte.

Habt ihr schon einen Namen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!