Terrieristen Teil 2

• Herr Hund hätte sich eben beim Gassi fast mit einem 9 Monate alten Havaneser Welpen geprügelt. Während ich Charlie zurechtgewiesen habe (haben Beide angefangen), fanden die Besitzer des Welpen das witzig :rotekarte:

Ja, sehr witzig.. ich sehe da einen zukünftigen, respektlosen Kläffer. Wenn die dem sowas schon durchgehen lassen.:rotekarte:

• Ich würde auch darauf wetten ,dass es die Leine war. Da habt ihr mit dem "Begrüßen" einfach beide einen Fehler gemacht. Das ist an der Leine nun mal immer kritisch, weil der Hund einmal in der Bewegung eingeschränkt ist, zum anderen aber seinen Besitzer schön am Band im Rücken hat, was das Selbstbewußtsein ungemein fördern kann.

Zumal der andere Hund mit neun Monaten ja schon lange kein Welpe mehr ist, sondern ein durchaus ernstzunehmender Junghund. Vielleicht hat der einfach keine Lust mehr darauf, von jedem hergelaufenen fremden Rüden inspiziert zu werden und möchte seinen Abstand. Und eine schriftliche Eingabe kann er dann ja schlecht machen.

• Ja, dass ist natürlich möglich. Der Kleine schien aber nicht ohne gewesen zu sein, weil nachdem wir weg waren, hat er versucht sich mit den amerikanischen Akita Rüden anzulegen der an ihnen vorbeilief (gut, dass versucht Charlie auch :ugly:)

Das Wichtigste ist, dass nix passiert ist.

• Einen schönen Nikolaus allen zusammen, wir haben heute eine schöne grosse Runde gedreht.

Naa, was hat Loki hier erschnuppert? Zum Glück haben wir den Hauseigentümer nicht getroffen :pfeif:.

fadd3ae40cb896c9.jpg

• Hallo zusammen ?,

ich hoffe es geht euch soweit allen gut.

Bei uns läuft es zur Zeit echt gut. Der kleine Chiller Buddy und die alte Dame Kara sind ein tolles Team und wir sind echt froh die Entscheidung getroffen zu haben, mit dem Buddy einen zweiten Hund ins Haus zu holen.

Der kleine ist einfach ein süßer Schatz. Selbst unsere Tierärztin die eher von der hart, aber herzlichen Sorte ist, hat sich schon in den Buddy verknallt ?.

Bis auf den Jagdtrieb, ist eher auch echt nen ziemlich easy going Hund, worüber wir sehr froh sind.

Hat halt seine geigene Art und ist natürlich ne Umstellung zu dem

Schäferhund gewesen, aber wenn man sich einmal darauf eingestellt hat und ihn einfach so nimmt wie er ist, dann ist er einfach nur ein Schatz ?

Ein paar aktuelle Fotos gibts auch noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!