Terrieristen Teil 2

• Da hab ich allerdings auch echt keine Ahnung wie ich die Verknüpfung „löschen“ könnte.

Wenn Du eine Lösung gefunden hast, schreib mir bitte eine PN. Ich suche nämlich schon seit knapp 35 Jahren nach einer. :D

Meine sind momentan in der Dämmerung und Dunkelheit so richtig ätzend. Tagsüber flirten sie mit Fußgängern, aber nachts gehört die Stadt den Terriern. Glauben sie zumindest. |) Sobald sie dann jemanden sehen, pumpen sie sich auf, können aber auch binnen einer Sekunde ihren unschuldigen "Ich bin ein kleiner, lustiger Welpe und führe nichts Böses im Schilde"- Blick aufsetzen, wenn ich ihnen ein "Wagt es nicht!" entgegen zische.

Ebenso schlimm ist hier das Fahrrad des Briefträgers. Den Briefträger selbst finden sie super. Aber bis heute glauben sie scheinbar, dass er mit seinem Rad vor ihnen abhaut, wenn wir hinter ihm laufen und er von Haus zu Haus fährt. Ist für das Ego der größenwahnsinnigen Tiere natürlich pures Futter. Andere Fahrräder interessieren sie null. Aber wehe, sie sehen das gelbe Postrad... :skeptisch2: Ich kann förmlich hören, wie sie ihm "Gib Gas, Du Lusche, sonst beißen wir Dir in den Hintern!" nachbrüllen und sich ins Fäustchen Pfötchen lachen, wenn er wieder auf sein Rad steigt.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier war früher nur der Postbote mit den gelben Klamotten und dem gelben Auto kacke. Dann wurde Herr Terrier blind und seitdem ist alles blöd, was dieses Geräusch bei den Briefkästen erzeugt und alles, was vom Motor her wie der Post-Diesel klingt :doh:und diesen Motor hört er über gefühlte 1000km.

Aber ja, ich sage Bescheid, wenn ich eine Lösung zur Löschung gefunden habe.... glaube da nur irgendwie nicht mehr dran :muede:

• Herrlich :lol:

Aber meiner pumpt sich aktuell abends und früh morgens auch immer extrem auf....

Letzte Tage laufe ich gegen 18uhr nichtsahnend unsere Strasse entlang, normal läuft hier abends eigentlich nie jemand...Loki an der Flexi paar Meter vor mir. Kommt da plötzlich nen Typ um die Ecke mit ganz viel Bettwäsche und Klamotten auf dem Arm, der konnte kaum was sehen, war ja auch schon ordentlich dunkel.... Da ist Loki dezent ausgeflippt,keine Ahnung was da los war...zum Glück hat der Typ nix fallen gelassen...war mir aber schon peinlich. Zum Glück hab ich den Stoppknopf schnell genug gefunden.

• Lito unterscheidet nicht zwischen hell und dunkel. Draußen muss sehr ernst und aufmerksam gewacht werden. Dafür ist ausnahmslos jeder der klingelt und reinkommt automatisch sein neuer, bester Freund :ugly:

Frisch geduscht und geblowert. Ich liebe die Länge (ja Konturen müssten, stattdessen kam's ganz ab) optisch und er sieht Mal nach etwas mehr Hund aus |)

• Wir haben das Programm andersrum: der Terrier LIEBT Postboten, und Paketboten gleich nochmal doppelt. Die bringen immer was mit und müssen deshalb un-be-dingt abgepasst und abkassiert werden. Und dann noch gut verbellt, sobald sie weiterfahren, weil: das geht überhaupt nicht.

Was dazu führt, dass das Tier auf einem Spaziergang gern mal schreiend in der Leine hing, während ich weit und breit nichts erkennen konnte. Bis ich dann gemerkt habe, dass der Postbote irgendwo weit weg das Rad abstellte oder an Briefkästen klapperte. Und prompt extra zum Füttern angefahren kam, wenn er das Theater mitkriegte. Ist mir zwar um Meilen lieber, als wenn der Hund ihn fressen möchte, aber ein bisschen lästig ist das auch.

• Buddy und Lito sind echt niedlich, ich wiederhole mich, aber ich mag die Länge bei Lito total. :herzen1:

Loki kann ich aktuell nicht zeigen, der wird erst am 23.12 wieder getrimmt...der sieht unmöglich aus, mein Freund findet es süss.

Zum Glück zieht, dank Geburtstag und Weihnachten die Karhia pro hier bald ein, ich hoffe das wir damit zurecht kommen und ich ihn besser in "Schuss" halten kann.

40ec5910.jpg

• Wir haben das Programm andersrum: der Terrier LIEBT Postboten, und Paketboten gleich nochmal doppelt. Die bringen immer was mit und müssen deshalb un-be-dingt abgepasst und abkassiert werden. Und dann noch gut verbellt, sobald sie weiterfahren, weil: das geht überhaupt nicht.

Was dazu führt, dass das Tier auf einem Spaziergang gern mal schreiend in der Leine hing, während ich weit und breit nichts erkennen konnte. Bis ich dann gemerkt habe, dass der Postbote irgendwo weit weg das Rad abstellte oder an Briefkästen klapperte. Und prompt extra zum Füttern angefahren kam, wenn er das Theater mitkriegte. Ist mir zwar um Meilen lieber, als wenn der Hund ihn fressen möchte, aber ein bisschen lästig ist das auch.

Der ist wie Baxter ^^ allerdings unterscheidet Baxter unseren Postboten von allen anderen. Selbst das Auto erkennt er unter all den anderen ^^

Buddy mit seinem ersten Kleidungsstück

Ich wiederhole mich, aber Clash ist einfach wunderschön :herzen1:

Wie geil ist bitte dieser Hund :ugly:

Ui da bin ich gespannt was du dazu sagen wirst. Ich bin nach wie vor froh über die Anschaffung dessen

Es gibt jetzt auch eine Karhia Lite zu kaufen, bisher aber numichg in Deutschland.

Sie ist wesentlich günstiger als die Karhia Pro. 279€ ohne Zwischenbehälter. Mit Behälter dann 378€... Die Pro kostet zwischen 399€ (ohne Behälter) und 499€ komplett.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Zupfkraft nicht direkt am Gerät einstellbar ist sondern über die "Zupfpfoten" getätigt wird. 6 Stufen gibt es da. Wie genau das funktionieren soll, habe ich auch noch nicht verstanden. Es soll dadurch wohl auch etwas länger dauern, weil das Gerät dann stoppen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!