Terrieristen Teil 2
-
-
Musste eben wieder über den Terrier lachen. Runde im Wald bei Dämmerung, Eddy an Flexi vor mir. Plötzlich springt direkt neben uns ein Reh im Gebüsch hoch und rennt weg. Terrier pendelt aufgeregt auf dem Weg hin und her, man merkt, dass es im Hirn rattert und er überlegt, was er in so einem Fall nochmal tun sollte. Plötzlich fällt es ihm ein, er rennt zu mir, setzt sich schwungvoll vor mich hin und reißt das Maul auf, erwartungsvoll guckend wie ein Vogelbaby, das von Mutti gefüttert werden möchteGlaube das mit der Belohnung ist inzwischen gut verknüpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
!!!
Silver und ich hatten heute Training mit Mäuseschwerpunkt, in dem Zusammenhang haben wir ein "ichrennwegkommmit!"-Signal geübt. Meins heißt "die Mutti geht jetzt!"
Silver findet es gut. Mein Mann weniger.
-
Musste eben wieder über den Terrier lachen. Runde im Wald bei Dämmerung, Eddy an Flexi vor mir. Plötzlich springt direkt neben uns ein Reh im Gebüsch hoch und rennt weg. Terrier pendelt aufgeregt auf dem Weg hin und her, man merkt, dass es im Hirn rattert und er überlegt, was er in so einem Fall nochmal tun sollte. Plötzlich fällt es ihm ein, er rennt zu mir, setzt sich schwungvoll vor mich hin und reißt das Maul auf, erwartungsvoll guckend wie ein Vogelbaby, das von Mutti gefüttert werden möchteGlaube das mit der Belohnung ist inzwischen gut verknüpft.
Was zum... hast du als Belohnung genommen?
-
Halbes Schwein auf Toast?
-
Was zum... hast du als Belohnung genommen?
Paar von denen hier https://www.petspremium.de/cat…seashp6600049&popup=nk_20, hab eigentlich immer diese Teile dabei oder sein Nassfutter gebacken aus dem Ofen (Vet Concept Kaninchen) finds nur immer so lustig wie man sieht, dass sein Körper fast explodiert, aber er sich Mühe gibt, das alles zu sortieren.
-
-
Ah okay.
-
Das hast Du so schön beschrieben, dass ich es mir bildlich vorstellen kann!
-
Neo hatte eben große Augen und Sabber am Maul:Matthias hat unsere Ente mitgebracht. Diese Kulleraugen... Man kann ihn nicht aus den Augen lassen. Vor lauter Verzweiflung hat er jetzt die letzten eingeweichten Gemüsebrocken aus dem Napf geknurpst
-
Moin!
#Ente: Bei uns gibt es fast nie Fleisch. Klar, Hund kriegt Trockenfutter und als gute Belohnung Würstchen etc, und Fisch gibt es auch. Aber Fleisch da wir alle vegetarisch sind eben nicht. Sie ist auch immer derbe feddich, wenn ich ihr zB einen Markknochen mitbringe. Wie riesig dann die Pupillen werden!!! -
Findet der Gold?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!