Terrieristen Teil 2
-
-
Findet der Gold?
Oh Gott wie krass ist derTyp bitte drauf... Unglaublich, und das schlimme irgendwo steht ein dummer auf und bezahlt diesen Preis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
„Mir ist der Hund so viel wert“. Okay, dann behalte ihn doch? Klingt für mich eher nach „Ach die Leute suchen gerade Hunde? Oh, ich hab ja einen, mache ich den doch mal zu Geld“...
-
„Mir ist der Hund so viel wert“. Okay, dann behalte ihn doch? Klingt für mich eher nach „Ach die Leute suchen gerade Hunde? Oh, ich hab ja einen, mache ich den doch mal zu Geld“...
Genau meine Gedanken!
-
Mich juckt es ja, den Typen anzuschreiben und nach den Papieren des Hundes zu fragen.
Wenn er keine hat, wäre "reinrassig" ja ein glatter Betrug....
-
Ich finds irgendwie auch seltsam, dass er ihn mit 8 Wochen „zur Ausbildung“ bekommen hat oder was er da schreibt und er „jetzt bereit für ein neues Zuhause“ ist.
-
-
Ich würde sagen die Übersetzung ist :“ich habe mir damals einen 8Wochen alten Welpen gekauft ich muss will den abgeben und nutze die Gelegenheit noch ordentlich Geld mitzunehmen...“
-
Eventuell ist der Hund mit 15 Monaten zusätzlich auch gerade noch ein bisschen anstrengend
-
Den gab es schon in einem anderen Thread. Und da wurde auch nach den Kommandos gefragt.
Es war auf jeden Fall nicht viel. ??♀️
-
Jetzt in der Corona Zeit kann man anscheinend alles zu Gold machen. Wer kauft den nur ?
-
Es würde ja doch einen deutlich fachkundigeren - und somit vertrauenswürdigeren -Eindruck machen, wenn er erstmal das fehlende "l" fände. Und die Information, dass das überhaupt kein Jack, sondern ein Parson ist, wäre vielleicht auch ganz hilfreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!