Terrieristen Teil 2
-
-
Ich komme gerade vom Welpenbesuch. Die lütten sind jetzt 7 Wochen alt.
Herrje, sind die Zwerge putzig
Allerdings waren es teilweise auch ganz schöne Piranhas...
Der Zwerge, den ihr auf dem Foto seht, wird in drei Wochen (minus 2 Tage) bei mir einziehen.
Ich bin ein bisschen schockverliebt.
Was den Namen angeht, bin ich mir wieder unsicher. Eigentlich wollte ich ihn Gimli rufen.
Die Züchter rufen ihn Kíli. Vielleicht bleibe ich auch dabei.
Ist das ein Wheaten? Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme gerade vom Welpenbesuch. Die lütten sind jetzt 7 Wochen alt.
Herrje, sind die Zwerge putzig
Allerdings waren es teilweise auch ganz schöne Piranhas...
Der Zwerge, den ihr auf dem Foto seht, wird in drei Wochen (minus 2 Tage) bei mir einziehen.
Ich bin ein bisschen schockverliebt.
Was den Namen angeht, bin ich mir wieder unsicher. Eigentlich wollte ich ihn Gimli rufen.
Die Züchter rufen ihn Kíli. Vielleicht bleibe ich auch dabei.
Es ist ein Lakeland - ich habe auch schon fälschlicherweise auf einen Wheaten getippt
-
Oh, ok. Dann sorry. Hatte ich nicht gelesen ?
Meine Freundin hatte mal einen Lakeland.
-
Es ist ein Lakeland Terrier.
Bei mir wäre es auch der erste Hund mit nem i am Ende.
Gimli und Kíli sind beides Zwerge aus dem Hobbit.
Unabhängig voneinander haben die Züchter und ich uns für Zwergen Namen entschieden.
Er ist auch der zarteste aus dem Wurf.
@Juno2013 Bevor ich wusste, dass Kíli ein Zwergenname ist, habe ich auch sofort an die Koseform von Killer gedacht
-
Es ist ein Lakeland - ich habe auch schon fälschlicherweise auf einen Wheaten getippt
Hier ein Wheatenbaby mit Mama extra für euch:
-
-
Hier ein Wheatenbaby mit Mama extra für euch:
Juhuuu sehr aufmerksam
-
Juhuuu sehr aufmerksam
Nahezu alle Wheaten werden dunkel geboren und hellen im Laufe des ersten Lebensjahres auf. - Muss man halt wissen, sonst gerät man da ziemlich auf den Holzweg. Wir werden hier im Dorf immer noch regelmäßig darauf angesprochen, dass wir mit Kuno jetzt ja eine andere Rasse haben.
-
Juhuuu sehr aufmerksam
Nahezu alle Wheaten werden dunkel geboren und hellen im Laufe des ersten Lebensjahres auf. - Muss man halt wissen, sonst gerät man da ziemlich auf den Holzweg. Wir werden hier im Dorf immer noch regelmäßig darauf angesprochen, dass wir mit Kuno jetzt ja eine andere Rasse haben.
Ja, witzig - da habe ich wieder was gelernt. Die Norfolks hellen ja auch total auf während des Aufwachsens. Schon spannend, wie sich das Fell so verändert.
-
Border Terrier werden so gut wie alle tief dunkelbraun bis schwarz geboren. Sie entwickeln auch erst im Laufe der ersten Welpen Wochen ihre Fellfarbe.
Wir besuchen übrigens am 16.01. Unsere Züchterin und können direkt mal den aktuellen Wurf knuddeln
-
Border Terrier werden so gut wie alle tief dunkelbraun bis schwarz geboren. Sie entwickeln auch erst im Laufe der ersten Welpen Wochen ihre Fellfarbe.
Wir besuchen übrigens am 16.01. Unsere Züchterin und können direkt mal den aktuellen Wurf knuddeln
Bei der Geburt sehen Wheaten eher in Richtung Ridgeback aus. Schaefchen2310 war damals glaub ziemlich verwirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!