Terrieristen Teil 2
-
-
Bei der Geburt sehen Wheaten eher in Richtung Ridgeback aus. Schaefchen2310 war damals glaub ziemlich verwirrt.
Ach, nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen
Ich hatte mich schon über Ridgeback Nachwuchs im Forum gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@roterfindus
Ist das bei den Lakelands denn auch so mit den Farben? Also dass sie sich noch verändern, oder sieht man da beim Welpen, wie sie später aussehen werden?
Und btw, wahnsinnig süßes Knäuel
-
So sah es bei Baxter seinen Wurf aus :) (die waren viel heller als andere Border Terrier Welpen, aber ich glaube das liegt am Blitz)
ich weiß nur leider so gar nicht mehr welcher Baxter davon war ^^
Hier mal ein Vergleich wie dunkel sie aussehen können (1. Bild)
-
Ooooh Babystunde!!!! Ist das schön! Ich freu mich für und mit alle/n auf den Zuwachs!
-
-
-
Es ist ein Lakeland - ich habe auch schon fälschlicherweise auf einen Wheaten getippt
Hier ein Wheatenbaby mit Mama extra für euch:
Die Mutti is ja hübsch
Pfeffer-Salz Schnauzer hellen übrigens auch auf. Als Welpen sind die fast schwarz, und dann werden sie heller. Bis die ihre komplette Farbe haben dauert lange. Lilo hat zB noch Welpenplüsch an den Beinen ( mit 20 Monaten).
Ein anderes Beispiel sind ja die Kerry Blues, aber die hellen halt nicht nur bis zum erwachsen werden sondern ihr ganzes Leben. Würden die fast schwarz oder zumindest dunkelgrau bleiben, könnt ich glatt drüber nachdenken, aber mir gefallen die in hellgrau einfach nicht
-
Wir hatten ja unser erstes Silvester mit Charlie. Es haben welche ganz schön geböllert Trotz allem
Charlie war manchmal leicht unsicher aber ansonsten mega entspannt. Gassi ging ohne Probleme und auch sonst war er super
-
Ein anderes Beispiel sind ja die Kerry Blues, aber die hellen halt nicht nur bis zum erwachsen werden sondern ihr ganzes Leben. Würden die fast schwarz oder zumindest dunkelgrau bleiben, könnt ich glatt drüber nachdenken, aber mir gefallen die in hellgrau einfach nicht
Bin ich voll und ganz bei dir. Wie man an meinen 4 Tieren sieht (), stehe ich absolut auf schwarze Tiere, es gibt nichts Schöneres aber dieses verwaschene grau ist überhaupt nicht mein Fall!
Aber wie ich mich kenne (zu meinen Tierchen schiele) sitzt hier vermutlich auch irgendwann ne spitzohrige Langnase in Merle oder sowas (mag ich alles überhaupt nicht )
-
Ich komme gerade vom Welpenbesuch. Die lütten sind jetzt 7 Wochen alt.
Herrje, sind die Zwerge putzig
Allerdings waren es teilweise auch ganz schöne Piranhas...
Der Zwerge, den ihr auf dem Foto seht, wird in drei Wochen (minus 2 Tage) bei mir einziehen.
Ich bin ein bisschen schockverliebt.
Du willst uns wohl veräppeln.? Ist schon April.? Das ist doch ein Plüschi!
Na, wer da nicht schock verliebt ist. Aber er sieht auch aus, als ob er es faustdick hinter den Plüschohren hat,
Herzlichen Glückwunsch
-
Frostterrier im „Schnee“ nachdem er dann auch mal zum Rausgehen zu bewegen war (ich musste ihn im Körbchen anziehen und nötigen, weil ich Angst hatte, dass bald seine Blase platzt...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!