Terrieristen Teil 2
-
-
(ich musste ihn im Körbchen anziehen und nötigen, weil ich Angst hatte, dass bald seine Blase platzt...)
Diese Rehaugen!
Er hat so ein süßes Gesicht!
Frau Hund liegt gerade in ihrem neuen Flausch- Hunde- Donut vor der Heizung und bewegt sich nicht mehr. Ich glaube, ich bekomme sie heute auch nicht mehr freiwillig vor die Tür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(ich musste ihn im Körbchen anziehen und nötigen, weil ich Angst hatte, dass bald seine Blase platzt...)
Diese Rehaugen!
Er hat so ein süßes Gesicht!
Frau Hund liegt gerade in ihrem neuen Flausch- Hunde- Donut vor der Heizung und bewegt sich nicht mehr. Ich glaube, ich bekomme sie heute auch nicht mehr freiwillig vor die Tür.
Die Augen kannst du in Hamburg bei Dr. Linek kaufen, hat er gut hinbekommen, nicht?hab den Hund vor ein paar Tagen versucht zu trimmen bis ich keinen Nerv mehr hatte (will jemand weiter machen???). Den Bart mache ich ja immer mit ab und dann besteht der Hund tatsächlich gefühlt nur noch aus Augen
So einen flauschigen Donut hatten wir auch mal, der ist aber wieder ausgezogen, weil Herr Hund den super unheimlich fand. Hatte ich nicht erwartet, sonst will er immer eher reinbeißen in weiche Sachen.
-
Die Augen kannst du in Hamburg bei Dr. Linek kaufen, hat er gut hinbekommen, nicht?
Hat er, aber ich glaube, meine Hunde sind mit ihren Augen bisher noch ganz zufrieden.
(will jemand weiter machen???).
Lass mich kurz überlegen.... nein.
So einen flauschigen Donut hatten wir auch mal, der ist aber wieder ausgezogen, weil Herr Hund den super unheimlich fand. Hatte ich nicht erwartet, sonst will er immer eher reinbeißen in weiche Sachen.
Schade, Frau Hund kommt da gar nicht mehr raus.
Sie hat den Donut sofort bezogen, nachdem ich ihn ausgepackt habe, und Horsti eins auf die Mütze gehauen, als er sich dazulegen wollte.
Jetzt überlege ich, ob Horsti auch noch einen Donut braucht (wir haben hier ja nur 5 Körbe + zwei weitere Liegeplätze im Haus )
-
hab den Hund vor ein paar Tagen versucht zu trimmen bis ich keinen Nerv mehr hatte (will jemand weiter machen???). Den Bart mache ich ja immer mit ab und dann besteht der Hund tatsächlich gefühlt nur noch aus Augen
Hier! Ich! Aber den Bart lass ich dran!
Russell's bekommen beim Trimmen manchmal so Pünktchen, das find ich voll süß
-
-
-
hab den Hund vor ein paar Tagen versucht zu trimmen bis ich keinen Nerv mehr hatte (will jemand weiter machen???). Den Bart mache ich ja immer mit ab und dann besteht der Hund tatsächlich gefühlt nur noch aus Augen
Hier! Ich! Aber den Bart lass ich dran!
Russell's bekommen beim Trimmen manchmal so Pünktchen, das find ich voll süß
Der Bart ist schon ab also zu spät. Punkte bekommt er auf dem Rücken ein paar. Liebe die auch total, hätte aber gerne noch mehr
Eddy09 bring her, ich mache weiter mit der Karhia Trimmmaschine Baxter ist auch bald wieder dran.
Glaube du warst ein Stück von mir weg aber dann würde er bestimmt ordentlich aussehen hinterher. Ich hasse ja vor allem den Nackenbereich
-
Eddy09 bring her, ich mache weiter mit der Karhia Trimmmaschine Baxter ist auch bald wieder dran.
Wenn Du Lust hast, während des Trimmens ein wenig beschimpft zu werden, bringe ich Dir Horsti auch vorbei.
-
Glaube du warst ein Stück von mir weg aber dann würde er bestimmt ordentlich aussehen hinterher. Ich hasse ja vor allem den Nackenbereich
Ich wohne in Solingen. Ja Nacken ist auch immer zu viel und man braucht ewig...
Wenn Du Lust hast, während des Trimmens ein wenig beschimpft zu werden, bringe ich Dir Horsti auch vorbei.
Ach Baxter brummelt auch manchmal, vor allem wenn man hinten am Popo ist oder unten drunter.
-
da würdest du auch brummen.
-
ODER?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!