Terrieristen Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eddy snackt lieber Dackel als Hände
Ok, keine Ahnung, warum das Bild nicht funktioniert sonst klappt es immer.
-
Ok, keine Ahnung, warum das Bild nicht funktioniert
Vermutlich, weil der Dackel schon aufgesnackt ist?
Auf meinem Foto findet sich Horsti gerade fürchterlich witzig.
Wenn ich ihn trimme, sieht es ganz ähnlich aus. Dann allerdings mit einem "Ich könnte Dich töten und im Garten vergraben"- Blick, während er sich meine Hand schnappt. Da reicht der kurze Hinweis, dass er gar nicht erst daran denken soll, damit er theatralisch seufzend zurück auf den Boden kippt.
-
Ok, keine Ahnung, warum das Bild nicht funktioniert
Vermutlich, weil der Dackel schon aufgesnackt ist?
Auf meinem Foto findet sich Horsti gerade fürchterlich witzig.
Wenn ich ihn trimme, sieht es ganz ähnlich aus. Dann allerdings mit einem "Ich könnte Dich töten und im Garten vergraben"- Blick, während er sich meine Hand schnappt. Da reicht der kurze Hinweis, dass er gar nicht erst daran denken soll, damit er theatralisch seufzend zurück auf den Boden kippt.
Er hing mit gebrochenem Rückgrat aus seinem Maul. Hinweis: wir sprechen von einem Ikea Dackel ^^
Möchte Horsti zufällig auch in Arme „beißen“, wenn er sich sehr freut? Eddy greift dann gerne mit dem Maul um den ganzen Arm, gurrt und zuckt am ganzen Körper etwas seltsam falls kein Arm zur Verfügung steht werden zur Not auch Schuhe oder andere Dinge angeschleppt.
-
Er hing mit gebrochenem Rückgrat aus seinem Maul. Hinweis: wir sprechen von einem Ikea Dackel ^^
Huch!
Möchte Horsti zufällig auch in Arme „beißen“, wenn er sich sehr freut? Eddy greift dann gerne mit dem Maul um den ganzen Arm, gurrt und zuckt am ganzen Körper etwas seltsam falls kein Arm zur Verfügung steht werden zur Not auch Schuhe oder andere Dinge angeschleppt.
Horsti ist eher der Typ Grobmotoriker und greift meine Hand, wenn er spielen will. Er würde sie auch totschütteln, wenn ich ihn nicht daran erinnern würde, dass ich noch an der Hand hänge.
Schräg ist, dass er dabei einerseits extrem schnell überdrehen kann und es dann wirklich richtig weh tun kann, weil er wie ein Verrückter durch die Gegend bolzt und sehr feste zupackt. Oder er kaut mit einem gespielten Knurren auf dem Arm rum und guckt ein wenig irre.
Andererseits hört er auf ein ganz leise gesprochenes "Horsti?" aber sofort auf, legt den Kopf schief und setzt seinen "War jetzt nicht so gut?"- Blick auf.
-
-
Größenwahn liegt ihnen einfach im Blut. ?
-
Unbedingt. Und das schon im Kindesalter. Hier muß meine Terrierjugendliche (damals 5 Kilo) von ihrem Schäferhunde-Erziehungsberechtigten (40 Kilo) deutlich zurechtgewiesen werden, bevor sie von seiner Beute abläßt. Was sie dann immerhin kurz beeindruckt.
-
Meiner hat als Junghund auch immer Zerrspiele mit dem 45kg Schäfermix aus der Familie gemacht. Hat ihn nicht interessiert, dass er dabei gerne mal durch die Gegend flog. Aber geknurrt hat er dabei wie ein großer
Riesige Stöcke trägt er auch gerne. Inklusive steifem Gang und Nackenstarre, weil er die so seltsam hält, dass er sonst reinlaufen würde.
-
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und freue mich so viele Terrierfreunde zu sehen.
Mein Terrorterrier ist ein DJT, 8,5 Monate alt und ich habe ihn schon in vielen Geschichten von euch hier erkannt ??
-
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und freue mich so viele Terrierfreunde zu sehen.
Mein Terrorterrier ist ein DJT, 8,5 Monate alt und ich habe ihn schon in vielen Geschichten von euch hier erkannt ??
Herzliches Willkommen bei uns
Wir möchten natürlich auch Bilder sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!