Terrieristen Teil 2
-
-
Ja genau, er ist noch jung und entwickelt sich noch. Dann werden wir mal sehen wie es wird.
So, jetzt hat es wohl geklappt mit dem Foto. Da sind so viele Möglichkeiten zum auswählen bein imageshack ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist Gimli endlich bei uns eingezogen.
Auf der Fahrt war er teilweise sehr aufgeregt. Zuhause angekommen hat er souverän die Wohnung erkundet.
Wenn er mit aufs Sofa oder Bett darf, macht der Zwerg artig heia. Bis jetzt (okay, wir sind erst 5 Stunden zuhause), ist er einfach nur ein herziger kleiner Terrier
-
Heute ist Gimli endlich bei uns eingezogen.
Auf der Fahrt war er teilweise sehr aufgeregt. Zuhause angekommen hat er souverän die Wohnung erkundet.
Wenn er mit aufs Sofa oder Bett darf, macht der Zwerg artig heia. Bis jetzt (okay, wir sind erst 5 Stunden zuhause), ist er einfach nur ein herziger kleiner Terrier
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gimli!
-
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Zwergi und viel Freude
-
Er sieht aus wie ein Steiff-Tier
-
-
Wünsche eine tolle Zeit mit Gimli!
Ich will mich hier mal wieder einklinken mit meinem Terrier-Mix Janosch (12J)
Sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht so aus, ist aber definitiv Vollblut-Terrier
Von früher, geschoren erkennt man es besser
Quatschkopf! Wie kann man nur so hüpfen
Äußerlich sieht man ihm kaum an, dass er schon 12 ist, einen grauen Bart hatte er schon immer, aber vom Verhalten her. Er ist recht milde geworden, verfolgt Fahrradfahrer nur noch sehr kurz und gestern hat er nicht gecheckt, dass auf der anderen Straßenseite ein Hund war, der gern auf etwas Krawall eingestiegen wäre. Hachja die kleinen Knallköpfe muss man einfach gern haben
-
Süs dein kleiner und Geschichten und ungeschoren hast du ja optisch zwei völlig unterschiedliche Hunde?
-
Das stimmt! Aber sein Lächeln ist unverkennbar
-
Stimmt ?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit Gimli. ?
Ich habe hier mit free shaping angefangen. Toll wie schnell der Zwerg begreift. ?
Ich freue mich schon bald mit ihm richtig loszulegen. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!