Terrieristen Teil 2
-
-
Leider kann ich die Bilder von den „Eltern“ nicht hochladen— wegen dem Format. Hab‘s nicht geschafft umzuwandeln ?
Vllt ein Screenshot machen, wenn die Fotos auf dem Handy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.directupload.net/file/d/6075/jnwmzilm_jpg.htm Dies ist ein Versuch ein Bild hochzuladen?
Der Link zeigt das Bild
-
Maya genießt den Winter!
Es gefällt ihr eindeutig besser im Schnee als in der Wärme
-
Wir haben Loki total verzogen .
Nase mittlerweile immer häufiger am und auf dem Tisch .
-
Wir haben Loki total verzogen .
Nase mittlerweile immer häufiger am und auf dem Tisch .
Er ist nicht der einzige Verzogene. Meiner springt in letzter Zeit immer häufiger einfach an meinem Bein hoch, vor allem wenn ich was esse... hätte er sich früher nicht getraut.
Letztens hat er still und heimlich ein Wollknäuel geklaut. Haben eure da auch so einen Fetisch? Das macht er schon seit er ein Welpe ist gerne. Man kann dann der Schnur zum Hund folgen ^^
-
-
Loki hat nur einen Fetisch mit getragener Unterwäsche .
-
Der kleine Emil ist am Samstag mit 8,5 Wochen gut bei uns angekommen ich bin sehr glücklich damit, wie er sich hier einfügt und er macht viel Spaß
Vorgestern ging zwei Mal Pipi ins Haus (habe nicht aufgepasst), ansonsten zeigt er toll an und macht alles draußen im Garten.
Mal ein paar Eindrücke der letzten Tage:
Kaubedürfnis ist groß - es klappt aber immer besser, dass er weiß, welche Sachen okay und welche tabu sins
Am zweiten Tag durfte er direkt mal bei Chris andocken
Und gestern waren wir das erst Mal eine kleine Runde im Wäldchen
Er macht das klasse und ist ein sehr selbstbewusstes Baby! Heute Nacht hat er komplett durchgeschlafen von halb elf bis halb acht
-
Oh, wie süß ist er denn? ?
-
Der kleine Emil ist am Samstag mit 8,5 Wochen gut bei uns angekommen ich bin sehr glücklich damit, wie er sich hier einfügt und er macht viel Spaß
Vorgestern ging zwei Mal Pipi ins Haus (habe nicht aufgepasst), ansonsten zeigt er toll an und macht alles draußen im Garten.
Mal ein paar Eindrücke der letzten Tage:
Kaubedürfnis ist groß - es klappt aber immer besser, dass er weiß, welche Sachen okay und welche tabu sins
Am zweiten Tag durfte er direkt mal bei Chris andocken
Und gestern waren wir das erst Mal eine kleine Runde im Wäldchen
Er macht das klasse und ist ein sehr selbstbewusstes Baby! Heute Nacht hat er komplett durchgeschlafen von halb elf bis halb acht
Ich musste beim dritten Bild kurz überlegen, wo bei Chris vorne und hinten ist
-
Der kleine Emil ist wirklich zuckersüß ?
Die Zeit vergeht so schnell und jetzt ist unserer ein pubertierender Halbstarker, der meint er kann alles machen.
Als ich vorhin Mittagessen gekocht war, ist meine Tochter kurz Gassi gegangen. Sie hat dann angerufen und meinte Mylo spinnt total rum, er beisst in die Schnürsenkel und Hände und sie kann nicht mehr so weiterlaufen. Dann musst ich meine beiden Pubertiere mit dem Auto abholen.
Bin ja gespannt wie der nächste Spaziergang wird gegen später. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!