Terrieristen Teil 2
-
-
Rasenmäher gehören übrigens getötet, lässt der hiesige Terrier ausrichten.
Staubsauger & Co. sind kein Ding, da bleibt er liegen und ich muss um ihn rum saugen. Aber der Rasenmäher ist hier der Endgegner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willkommen bei den Terrierristen DerFrechdax
-
Heute war wieder Trimmen angesagt :)
[Externes Medium: https://youtu.be/Padxs6s5ux4]Ich glaube hier hat er mich gehasst ^^
-
Achja, ich wollte dir meinen ja noch zum Trimmen vorbeibringen
-
Achja, ich wollte dir meinen ja noch zum Trimmen vorbeibringen
Ja und ich fragte mich schon die ganzen Wochen wann er endlich vorbei kommt
-
-
Hatte das kurzzeitig vergessen
und frage mich gerade, ob mein Hund eigentlich in die Maschine beißen wollen würde, weil die ähnlich wie ein Staubsauger ist.
-
Ja und dazu noch dieses Rattern... ist nicht gerade leise. Aber ich habe Watte hier und mach ihm die einfach in die Ohren
-
Für Mylo gab es heute neues Spielzeug. Das obere Kleine gab es zum Einzug, das andere zu Weihnachten (es hielt nur ca 15 Minuten)
- Tchibo
und das neue Seil ist fast so groß wie Mylo
-
Ich gebe die nicht mehr, seit Baxter die zerflückt und auch schon "Strippen" zwischen den Zähnen gehangen haben und er auch Einige verschluckt hat. Dies kann dazu führen das die den Darm usw abschnüren können.
Hier im Forum gab es doch auch mal so einen Fall oder? Und ich glaube auf irgendeiner Tierarztseite waren Fotos davon wie es im Bauchraum aussah.
-
Was nimmst du dann zum zergeln?
Irgendwas in der Art will er wohl schon zum Spielen. Wenn ich nicht da bin bekommt es nicht. Es ist ausschließlich zum zergeln gedacht und stimmt schon, da gehen diese fusseln ab er frisst die auch gerne. Ich versuche ihm die aber wegzunehmen.
Stofftiere oder Teppiche und Teppichfransen haben aber auch schon dran glauben müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!