Terrieristen Teil 2

• Gestern gab es dann ein neues Körbchen. Mein Mann hat es entdeckt bei einer Zeitungsanzeige. Ich hatte schon bedenken wegen dem Kunstfell (das erste, was unser Wohnzimmer kurz nach seinem Einzug verlassen hat waren unsere großen Kunstfellkissen |))

Jagdterrier und Kunstfelll passt irgendwie nicht zusammen. Und so war es auch, er hat sich und ich hab es wieder weggetan. Heute morgen wieder probiert und gekämpft :xface: dann habe ich eine decke drum gemacht.

Und er hat nach einigen pubertären Anwandlungen akzeptiert dass er die Decke drauf lässt und hat später sogar drin geschlafen. :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eddy hat in der Box eine Matte mit dickem Rand, bezogen mit so einem flauschigen Stoff wie von diesen Kuschelsocken. Als die neu war ist der Hund auch komplett eskaliert :ugly: Der Terrier ist regelrecht rasend geworden und war völlig im Zerstörungswahn, hat Löcher reingerissen und die Watte rausgezupft. Das ganze innerhalb von Sekunden. Habs dann weggenommen, genäht und paar Monate später nochmal probiert. Da ging es dann |)gestörtes Tier.

• Ja gell, alles fellige und plüschige finden die zum fressen gut :xface:

Mylos Wintermäntelchen hat auch einen Fellkragen. Da heisst es auch schneller sein als er beim an- und ausziehen :pfeif: mal sehn was er nächsten Winter dazu sagt. :smile:

• Jetzt erschließt sich mir endlich, warum unserer immer nur die eine Sorte Kissen zerreißt. :mute: Ist diese kunstfellunverträglichkekr etwas, was man überwiegend bei Terriern beobachtet?

• Mein sanfter Elvis, der niemals jagen ging, konnte mit keinem Lammfell unbeaufsichtigt bleiben. Das war sonst hinterher völlig zerrupft. :ka:

• Loki kann ich nur nicht mit Felldummys alleine lassen, die rupft er. Bei seinem Lammfell hat er es allerdings noch nicht versucht.

• Mein sanfter Elvis, der niemals jagen ging, konnte mit keinem Lammfell unbeaufsichtigt bleiben. Das war sonst hinterher völlig zerrupft. :ka:

Hier wird auch nichts geschreddert. Noch nie. Ich hoffe Schröder ist so ein lieber Welpe wie Baxter es war :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!