Terrieristen Teil 2
-
-
Während ich vorhin Möbel umlackiert habe, habe ich darüber nachgedacht, ob es einen Zusammenhang zwischen persönlichen Farbvorlieben und der Farbe der eigenen Hunde gibt.
Dass viele meiner Möbel weiß mit dunkelbraunen Elementen sind und das genau den Parson/ Jack Russell Farben entspricht, habe ich dann aber als Zufall abgetan.
Bis ich dieses Bild gesehen habe:
Mhhhhh.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist hier genauso. Hund ist Grizzle (also einige Brauntöne sind da vereint) und unser Mobiliar ist auch braun (verschieden Töne). Manchmal muss man den Hund suchen.
-
Bei mir sind alle Tiere Schwarz und Braun oder nur Braun mit einem Rötlichen Stich.
Meine Möbel haben auch eher warme kräftige Farben?
-
Terrierwelpen sind sooo süß
(Zumindest wenn sie schlafen)
...das hat mein Mann auch immer gesagt und findet das jetzt auch noch so.
Aber heute beim Mantrailing habe ich einen Cane Corso Italiano gekrault und die Hundetrainerin meinte den soll ich gegen Mylo tauschen. Ich behalte aber lieber meinen kleinen, anstrengenden Hüpfer ?
-
Lustig, hier ist alles grau
-
-
Buddy ist nun Einzelhund, da Kara heute von uns gegangen ist.
Noch ein paar alte Fotos von den beiden zusammen ❤️
-
-
Oh nein, wie schrecklich.
Mein herzlichstes Beileid
-
Oh Clash, das tut mir sehr leid für euch alle! Immerhin hat sie es ja noch geschafft, Klein Buddy gut mit großzuziehen - aber was für ein Verlust!
-
Oje, mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!