Terrieristen Teil 2

• vielen lieben Dank euch allen ❤️.

Ich tröste mich damit das ihr jetzt bestimmt besser geht und das sie ein schönes Leben geführt hat und dank Home Office war sie in der letzten Zeit, in der er es ihr nicht mehr so gut ging, zum Glück so gut wie nie alleine.

Ist trotzdem ein sehr komisches Gefühl das sie nun weg ist, er erste richtig „eigene Hund“ der mich seit 12 Jahren begleitet hat.

Ich bin einfach sehr froh und dankbar über die gemeinsame Zeit.

Sie war echt ein Schatz und ein toller Hund, der er es mir als Anfänger alles in allem doch sehr leicht gemacht hat.

Anbei ein Bild aus der “guten alten Zeit“

• mein herzliches Beileid :streichel:

Viel Kraft euch für die nächsten schweren Stunden und Tage ohne der wundervollen Kara.

• Heute haben Sohn, Mann und ich ein Anfängerworkout von irgendsoeinem Youtube- Fitnesscoach angefangen, ist ganz gut gemacht, und ich hab jetzt schon Muskelkater..... macht sich noch besser, wenn da zwei wildgewordene Terrier mitturnen... bei den Beinscheren und dem Fahrradfahren hatte ich Welpi im Dutt hängen, der sich in für ihn komfortabler Höhe direkt vor seiner Nase hin und her bewegt hat... Liegestütze werden auch unglaublich effektiver, wenn Welpi Angriffe auf deine Finger und Ohren startet und dir in der Nase hängt...

Ich glaube, die beiden freuen sich schon auf morgen... ???✌??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!