Terrieristen Teil 2
-
-
Von mir auch mein Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Terrier hat heute einen anstrengenden Tag vor sich. Er muss das Haus vor den gefährlichen Handwerkern beschützen. Obwohl er mich schon vor ihnen gewarnt hat als sie vorfuhren, habe ich Idiotin sie einfach hereingelassen! Wie kann ich nur. Jetzt muss er empört zitternd auf seinem Platz liegen, zwischendurch ein „müfff“ von sich geben, wenn sie vorbeilaufen und hofft drauf, dass ich ihm doch noch erlaube, die guten Herren aus dem Haus zu jagen oder ein Stück von ihnen zu probieren
-
Hihi, ...und - haben die Handwerker überlebt, oder hat er doch einen erwischt?
Hier wird Besuch, egal welcher Art noch geliebt. Nur den Postboten auf seinem komischen Elektrorad würde er wohl gerne zerfleischen.
-
Hier ist alles kacke, was fremd ist. Und dann haben sie auch noch mega laut geredet, das ging mal gar nicht. Er lag irgendwann scheinbar entspannt auf der Seite und hat geschlafen, aber ab und an kam dann immer ein Knurren aus tiefster Kehle Wenn er wüsste, dass die morgen wiederkommen
-
Ich habe ein kleine Bilderflut für euch (ich konnte mich nicht entscheiden....)
-
-
Mein Terrier hat heute einen anstrengenden Tag vor sich. Er muss das Haus vor den gefährlichen Handwerkern beschützen.
Oh, hier heute auch.
Ein Handwerker war Hundeflüsterer und glaubte, dass er Horsti mit (wie ich ja hier lernen durfte) dem Band der Liebe für sich einnehmen könnte.
Schließlich habe ich mich darauf eingelassen, ihm den auf meinem Arm sitzenden Horsti kurz zu zeigen. Der Anblick des leicht angepissten Terriergesichts und meine kurze Erzählung über die Anfangszeit mit der unerkannten SDU und meinem ersten Besuch in der Notaufnahme nach einem Horsti- Biss haben das Band der Liebe dann ganz zügig reißen lassen.
-
Nur noch wenige Schritte bis zur absoluten Weltherrschaft! Ich werde schon mal gnadenlos von meinem Hund dominiert. Immerhin hat sie mir meinen linken Arm gelassen, also doch ein wenig gnädig.
-
Mein Terrier hat heute einen anstrengenden Tag vor sich. Er muss das Haus vor den gefährlichen Handwerkern beschützen.
Oh, hier heute auch.
Ein Handwerker war Hundeflüsterer und glaubte, dass er Horsti mit (wie ich ja hier lernen durfte) dem Band der Liebe für sich einnehmen könnte.
Schließlich habe ich mich darauf eingelassen, ihm den auf meinem Arm sitzenden Horsti kurz zu zeigen. Der Anblick des leicht angepissten Terriergesichts und meine kurze Erzählung über die Anfangszeit mit der unerkannten SDU und meinem ersten Besuch in der Notaufnahme nach einem Horsti- Biss haben das Band der Liebe dann ganz zügig reißen lassen.
Ich hatte den Hund zwischendurch bei mir im Arbeitszimmer, weil ich Uni Kram gemacht habe. Tür zu. Plötzlich kam ohne anklopfen der eine Handwerker reingepoltert, weil er was fragen wollte. Fand der Terrier weniger lustig und wollte ihm entgegenfliegen. Die Tür war dann schnell wieder zu
-
Hier war heute der erste Teil des Trimmens angesagt. Jetzt würdigt man mich keines Blickes mehr. wenn er nur wüsste, dass morgen oder übermorgen Teil 2 folgt... Leider ist das wirklich schlimm für ihn, er hag richtig Angst davor, weshalb wir das ja auch immer nur oberflächlich machen. Im Gesicht wird nur der Bart gekämmt, alles andere ist zu gefährlich. Er würde nie beißen, aber die Gefahr eines Fingers im Auge zum Beispiel ist mir einfach zu groß. Wenn ich nur wüsste, wie ich ihm das erleichtern könnte...
-
Mit fremden sind meine Terriers zum Glück unkompliziert.
Luthien wehre in der Situation zum Handwerker hin und hatte gefragt Hallo bist du mein Freund.
Und Abby wehre liegengeblieben und hätte sich gedacht es lont sich nicht den Kopf zu heben hier ist niemand von Relevanz hereingekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!