Terrieristen Teil 2
-
-
Ach herje, ist die kleine niedlich!
Erzähl doch mal: wie groß ist sie, was weißt du über sie?
Verhält sie sich wie ein Terrier?
Ich finde auf dem Bild sieht sie auch ein wenig nach Schnauzer aus....
( sieht @Syrus da gar keinen Schnauz?)
Doch, ein bisschen schon. Aber nachdem die Strubelhaare ab waren fand ich den Terrier unübersehbar. Ganz fertig trimmen ging leider nicht, irgendwann war die Geduld aufgebraucht. Ist beim allerersten Mal ja total verständlich. Aber komplett gegroomt wäre der Terrier unverkennbar.
Ich tippe auf ganz viel Terrier (Parson Russel oder was es in Ungarn so gibt), ein bisschen Mittelschnauzer und was elegantes Hochbeinigeres.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irrer Terrier:
Gefährliche Terrier:
Süßer Terrier:
-
-
[image='6638','medium'][/image]
Sieht mir so aus als hätt da auch noch ein Schnauzer mitgemischt.
Schnauzer/Terrier vielleicht?
-
Das Problem ist denke ich es gibt nicht den Terrier schlecht hin.
Da gibt es vom sanften coutschpotato bis zum streitlustigen rockerpanzer alles dabei.
Ich denke Terrier haben aber alle gemeinsam das sie in der Regel recht intelligent oder zumindest bauernschlau sind und ab und zu ihren eigenen Kopf haben.
-
-
Was ist denn bauernschlau?
-
Ist das Wort Bauerschläue nicht geläufig in ganz D?
Wenn nich dann ist das norddeutsch.
Das bedeutet so eine Art Strasseninteligenz. Das jemand soziale Zusammenhänge und Situationen intuitiv gut erfasst und dann clever und zu seinem Vorteil handeln kann.
Dafü müssen keine hotrabenden intellektuellen Fähigkeiten oder Bildung vorhanden sein.
-
Ich kannte es bisher nicht^^
-
Dann mache ich den Anfang mit dem gefährlichen Border Terrieristen
Ich wußte, der wildert Wo ist der Rest von dem erlegten Vieh, hat er das auf dem Bild schon aufgefressen??
-
tantematilda : erst neugierig machen und dann kein Foto vom frisch getrimmt Schnau-Terr? Also, so geht das fei net....tststs....
*bittebitte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!