Terrieristen Teil 2

• Lito hat am WE auch seine Sommerfrisur bekommen. Geht bei ihm zum Glück einfacher, als eure Trimmhunde :tropf:

Jetzt sieht er wieder 1-2 Wochen kacke aus und dann kommt der kleine Struppi wieder :herzen1:

Der Fette Hund :D

Ach und ich hatte den Grund für sein Lahmen gefunden. An 2 kleinen Stellen, war der Ballen leicht abgeschrabt. Er ist und bleibt also eine Dramaqueen :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Magerfront im Figurbewertungsthread findet ihn zu dick ;)

Vermutlich weil man so die enge Verwandtschaft zum Irish Terrier sieht!? :tropf: Auf den Bildern sieht er tatsächlich Recht niedlich aus. Live wirkt er so immer so nackig und ich mag diesen kleinen Strubellook. Den hat er immer so ca 2 bis ca 6-8 Wochen nach der Schur :herzen1:

• Ja, ich denke das wird es sein, ich mag Loki ja am liebsten nach dem trimmen und auch so 4-6 Wochen danach, dann wird er mir deutlich zu strubbelig. Wäre ich nicht so faul, würde ich ihn wohl alle 2 Wochen übertrimmen. :ops:

Ach stimmt, ich hab da mal was gelesen, wegen dem „dick“ im Forum.

• Ich mach mir Sorgen um Sunny. Sie muss auf einmal dauernd pinkeln, säuft wie ein Esel, hat IMMER Hunger und frisst draußen alle Hundescheiße, die sie finden kann. Für letztere hatte sie immer schon eine gewisse Vorliebe, aber da hat sie nur ausgewählte Stücke gefressen. Jetzt frisst sie alles, was sie findet. Sie wurde mit AB auf Blasenentzündung behandelt, die Schmerzmittel haben kurzzeitig für eine Besserung gesorgt. Jetzt geht es wieder weiter. Maaaaaaaan. Dieser kleine Sorgentropf.

Caspar zittert dafür wie Espenlaub an einem Hinterbein....nicht das übliche Terrierzittern, sondern schon so richtig krass. Diagnostik ist schwierig, da er beim Tierarzt so tut, als ob er taufrisch und absolut beschwerdefrei sei.

Altwerden ist so beschissen, und wenn es dann die eigenen Hunde sind, trifft es einen doppelt hart.

• Ich mach mir Sorgen um Sunny. Sie muss auf einmal dauernd pinkeln, säuft wie ein Esel, hat IMMER Hunger und frisst draußen alle Hundescheiße, die sie finden kann. Für letztere hatte sie immer schon eine gewisse Vorliebe, aber da hat sie nur ausgewählte Stücke gefressen. Jetzt frisst sie alles, was sie findet. Sie wurde mit AB auf Blasenentzündung behandelt, die Schmerzmittel haben kurzzeitig für eine Besserung gesorgt. Jetzt geht es wieder weiter. Maaaaaaaan. Dieser kleine Sorgentropf.

Caspar zittert dafür wie Espenlaub an einem Hinterbein....nicht das übliche Terrierzittern, sondern schon so richtig krass. Diagnostik ist schwierig, da er beim Tierarzt so tut, als ob er taufrisch und absolut beschwerdefrei sei.

Altwerden ist so beschissen, und wenn es dann die eigenen Hunde sind, trifft es einen doppelt hart.

Oje!

Schon eine Blutuntersuchung gemacht?

Könnte Diabetes sein oder eine andere Stoffwechselstörung.

Fing bei uns auch so an.

• Ich mag so kurzgeschorene Hunde!

Mir gefällt er!

• Nein, es wurde noch gar nichts getestet, morgen ist der Termin beim Tierarzt. Hoffe es findet sich was und es ist "nur" Diabetes oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!