Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein, es wurde noch gar nichts getestet, morgen ist der Termin beim Tierarzt. Hoffe es findet sich was und es ist "nur" Diabetes oder so.

Ich drücke die Daumen.

• Die Magerfront im Figurbewertungsthread findet ihn zu dick ;)

Ich finde den Thread dort ziemlich gruselig und wenn ich da mal hineinschaue, bekomme ich wirklich Plaque... :doh:

Ich finde Lito absolut nicht dick oder gar fett.

kawaii ich drücke die Daumen, dass nichts Schlimmes herauskommt :bussi:

• Ja wobei es erst so schlimm geworden ist, seit sich dort (wie leider auch in einigen anderen Threads) einige Damen als der Nabel der Welt darstellen. Vorher fände ich den wirklich gut, mit realistischen Einschätzungen.

Und Lito ist nach wie vor das Gegenteil. Das Fett kam jetzt überzogen von mir ;) Aber propper fiel da und noch irgendetwas anderes, was ich nicht mehr im Kopf habe. Dabei ist der wirklich nur Haut, Knochen und Muskeln. Aber das Fell trägt unwahrscheinlich auf. Selbst jetzt so kurz geschoren, ist's ja immer noch ca 1,5cm lang und steht ab, statt anzuliegen. Dazu kommt, dass er vom Körperbau kaum Taille hat. Der Rippenbogen geht nahezu in den Hüftbereich über. Während Shira selbst ein bisschen speckig immer noch ne Wespentaille hat. Sowas wird dort aber alles überhaupt nicht beachtet :roll:

• Baxter sieht auf Bilder auch viel mehr aus als er ist. Deswegen finde ich, sagen Bilder oft einfach viel zu wenig aus und wenn dazu noch Fell usw zukommt, ist es eh kaum noch zu bewerten.

• Ich finde den Thread dort ziemlich gruselig und wenn ich da mal hineinschaue, bekomme ich wirklich Plaque... :doh:

...

Ich habe den Thread deabonniert, nachdem ein Hund, den ich live kenne und bei dem die Rippen deutlich sichtbar sind, von mehreren Usern als zu dick bezeichnet wurde.

Natürlich unterscheiden sich live und Foto, aber das muss eben auch bei der „Urteilsfindung“ berücksichtigt werden.

Anfangs dachte ich, da sitzen Leute, die wirklich Ahnung haben. Mittlerweile verlasse ich mich lieber auf meinen eigenen Eindruck und den gesunden Menschenverstand meines realen Umfeldes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!