Terrieristen Teil 2
-
-
Der Anfang ist einfach herrlich, wie Baxter stur auf seinem Hinterteil sitzen geblieben ist und den Kleinen hat arbeiten lassen, zum brüllen.
Ich habe echt darauf gewartet, dass Baxter dann plötzlich loslässt und den Kleinen " wegspickt "
Leider zergelt Franzi so gut wie gar nicht, mit anderen Hunden überhaupt nicht und mit uns nur sehr dezent.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Calle hat einfach exakt dieselbe Knurrtonlage wie Eddy beim zerren
-
Hach, ich würde auch liebendgerne mit Blinky zergeln, ich finde das ja immer herrlich. Nur leider lässt die Olle immer viel zu schnell los
Einmal hatte ich ne Golden Retriever-Dame hier, mit der wollte Blinky überraschenderweise zergeln. Knapp 25kg zu 7kg... war bissel unfair, also hab ich Blinky geholfen Sah schon lustig aus, Golden Retriever gegen mich und dem kleinen Hund Aber sehr süß, Blinky hatte super mitgemacht!
-
Ich kann Deine Hunde absolut nicht einschätzen, aber mir war bei dem Video ein wenig unwohl und ich hätte bei meinen Hunden abgebrochen.
Für reines Spiel wäre mir die Körpersprache von Baxter zu starr, aber ich habe hier auch zwei ordentliche Ressourcenschweine sitzen, bei denen ich jeden Ansatz für Konflikte sehr frühzeitig regeln musste.
-
Silver und ich zergeln auch sehr gerne. Ich liebe wie sie dann grollt und diesen Unfug genießt. Manchmal, wenn sie beenden darf, rennt sie weiiiit (10m) weiter und versteckt ihren Zergel sehr gut. Da wo immer halt. Manchmal packt sie ihn sich auch und rast damit derbe durch den Garten. Da ich den aber ne Nummer zu groß gekauft hab, hab ich manchmal Angst, dass sie sich mit einem der Knoten k.o. schlägt.
Aber die Geräusche kenn ich vom Pubertier und ihr...
-
-
Ich zergel auch gern.
Lilo hat da richtig Spaß dran, es is ne hochwertige Belohnung, und auch ne gute Übung zur Impulskontrolle.
Davon ab, ist dieser irre Blick dabei halt immer richtig geil
-
Dieser? Ist zwar nicht beim Zergeln, aber Silver kann immer irre gucken.
-
Ich meine den hier :
Oder den
Oder den
Bzw den den man hier im Video sieht
Watch this reel by lilo_the_metallic_schnauz on Instagram4 Likes, 0 Comments - Lisa (@lilo_the_metallic_schnauz) on Instagram: “🦈 do do do 🐶🐕 #frisbeedog #zerre #dogsplay #frisbee #dog #playtime #babyshark…www.instagram.com -
Mein Pseudoterriertierchen kann sich fürs Zerrgeln nicht so richtig erwärmen. Dafür liebt sie Quietschebälle - von denen ist sie einfach nur mega fasziniert Und sie jagt mit großer Begeisterung ihre Plüschmaus
Die Fotos sind vom Campingtrip im Juni, da war das Fell relativ frisch geschoren <3
So sah Jassi irgendwann im Juli aus...
Vor zwei Wochen... Plüsch is back
-
Ich kann Deine Hunde absolut nicht einschätzen, aber mir war bei dem Video ein wenig unwohl und ich hätte bei meinen Hunden abgebrochen.
Für reines Spiel wäre mir die Körpersprache von Baxter zu starr, aber ich habe hier auch zwei ordentliche Ressourcenschweine sitzen, bei denen ich jeden Ansatz für Konflikte sehr frühzeitig regeln musste.
Nee alles gut. Baxter zergelt auch mit uns genauso, auch mit diesem Blick und dieser Starre. Nach dem Video haben sich beide mit Zergel im Maul hingelegt, jeder für sich leide noch gebrummelt und dann fast zeitgleich losgelassen und jeder hat wieder sein Ding gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!