Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ...und weils so schön ist, gleich noch einer vom Farokind heut früh:

Datei von filehorst.de laden

(man sehe mir die Kameraführung nach, ich hab nur zwei Augen und die sind beim Hund, wenn ich dem werfe *ggg) Aber ich glaub, man sieht, daß er Spaß hat.....

Wenn er apportieren darf, isser glücklich. Und langsam kapiert er auch, daß ich das Dingens in die Hand gelegt bekommen möchte, und hebt es wieder auf, wenn ers mir vor die Füße geworfen hat, um es mir dann zu überreichen :smiling_face_with_hearts:Ab und an werf ich aber so blöd, sodaß er leiiiider suchen gehen muß. Auch da ist er auf gutem Wege, und bringt es mir, sobald gefunden.

Der ist soo ein Schatz geworden..... Also mit Leuten darf er immer noch nicht, weil er schnappt - aber der Rest?? :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Ich übe grad massiv an der Leinenführigkeit, die er mal hatte. Hab ich schön versaut :clapping_hands: :wallbash: :barbar: Aber so langsam wirds entspannter.... Die Strecken mit Leine am Halsband (=wir gehen ordentlich) werden länger, er fängt an, sich selbst zu korrigieren, wenn er mal bissel runtergekommen ist (anfangs will er rennen, dann ruhig zu laufen, kostet ihn die komplette Selbstbeherrschung *ggg)

Er kann jetzt PLATZ und bleibt liegen, wenn ich um ihn rumgehe. SITZ und bleibt sitzen, wenn ich um ihn rumgehe. Er kann sitzenbleiben, während Biene um ihn herumrennt (die wird von mir zur lebenden Faro-Pylone geschickt, manchmal auch zu einer Doppelpylone aus Bossi und Faro - da rennt sie aber manchmal zwischendurch statt drumherum *gg). Er kann entspannt warten, wenn ich quatsche (war anfangs Horror für ihn, da ging er voll auf Abstand, kriegte Angst, wollte partout weiter - keine Ahnung, was der Vorbesitzer da mit dem Knopf angestellt hatte :crying_face:)

Das Kommando SEITE, wenn ein Auto kommt, scheint langsam anzukommen im Spatzenhirn.

Und die letzten Tage hat er so viel Spaß gehabt mit den Würfelchen der Hundewurst im Futterbeutel, daß ich glatt mal versucht hab, ob er sich auf ein Spielchen mit Futtertreiben einläßt. Hab mich dazu bissel belesen und be-youtubed..... *ggg Nunja - er hat nen Heidenpaß dran, bohrt die Nase regelrecht in meine Hand. Cool...... :flexed_biceps:

Das zu filmen, dazu bräucht ich denn aber doch n paar Arme und Hände mehr.... *lach....

Hätte ja Lust, mal nen richtig geilen UO-Hund zu haben. Bei Biene und Bossi hab ich zwar die BH gemacht, die gehorchen auch toll - aber ne Kür is dat net, was wir da liefern, die B-Note läßt zu wünschen übrig. Von wegen freudig (bei Bibs furchtbar), eng neben mir und angucken beim Fußgehen..... *auweia..... Ich bin halt net so der Perfektionist, wenn Hund mir im Alltag so gehorcht wie die beiden, Biene und Bossi, bin ich happy, weils einfach läuft. Andererseits, wenn mich mir so Videos anguck... Puh, wär schon geil...... Aber je perfekter, desto geiler, und ich bin eher der "alle Fünfe mal grad sein lassen"-Typ, nach Motto: "ich weiß ja, daß er´s kann....." Das würde glaub mehr Arbeit an mir selbst als am Hund :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ach, der is nur um Deine Fitness besorgt und kümmert sich um Dich. Is doch lieb *ggg :rolling_on_the_floor_laughing:

Meine wissen halt, daß ich auch nimmer die Jüngste bin, und helfen mir beim Aufheben gern *gggg Is wahrscheinlich nur Mitleid *lach....

• Ich auch mal wieder:

Silver hab ich mal ein Wasserspielzeug in den Kanal geschmissen an einer Reingehstelle. Sie hinterher, holt es raus, legt es weg.

Ich latsch hin, schmeiß es rein, sie holt es raus, legt es ein Stück weiter von mir weg.

Repeat.

Repeat. Beim dritten Mal traf mich der Todesblick. Da hab ich dann verstanden, dass mein Hund mich für total dämlich hält. Weil ich Sachen wegschmeiße.

• Hier ist gerade alles super. Pixel wird bald 14 und wird fleissig durch die Gegend geschleppt.
      Zum Besipiel zum Welpenkuscheln.
      Ich bin eigentlich kein großer Welpenfan. Ich find die schon süß, aber ich muss mich nicht zurück halten einen einzupacken.

Sie hätte auf der Bank bleiben können, aber nö man hört ja nicht auf Lisa

Erwachsene Hunde gab es natürlich auch. Da bin ich um einiges verführter. Ich liebe Annettes Hunde.

Lina das Pony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!