Terrieristen Teil 2

• Atrevido

Wenn du keine Meinungen ertragen kannst die nicht mit deiner konform sind, dann frag doch erst gar nicht?

Und sich in einem anderen Thema künstlich darüber aufzuregen an Hinterhältigkeit ja kaum zu überbieten :pfeif:

und feige noch dazu.. anstatt dich hier abzulassen schreib die Leute doch an?

Magerfront - nur weil so niemand mit deiner Meinung konform geht, dass ein paar kg mehr gut für Hunde und/ oder Menschen sind.

Lustig die Internethelden heutzutage.

• Sie hat doch hier auch nur ihre Meinung geschrieben, oder?

Muss man sich auch nicht drüber aufregen.

Meine Terrier waren auch immer zu dünn, laut Tierarzt, vielleicht stell ich mal ein Foto ein.

Könnte ja beruhigen, wenn sie dort als eher zu dick gelten würden.

Aber mal ehrlich, man muss nicht alles immer so bierernst nehmen in einem Forum.:klugscheisser:

• Ich würde diesen Thread eh nur nutzen, wenn ich völlig verunsichert über die Figur meines Hundes wäre. Vor allem bei Mischlingen ist das ja manchmal etwas schwierig einzuschätzen als Neuling. Aber Fotos stellen einfach vieles falsch dar. Ich glaube meiner würde da auch schnell zu dick aussehen, je nach Trimmzustand ist er einfach ne Plüschkugel und das trägt optisch irgendwie unheimlich auf. Dass ich beim anfassen sofort sämtliche Knochen in der Hand habe, weil er eigentlich immer so am unteren Limit kratzt, sieht man nicht wirklich. Da ich das weiß fände ich es z.B. wenig hilfreich da Bilder reinzustellen. Ich verlasse mich lieber auf mein eigenes Gefühl und die Meinung meiner Tierärzte.

• Dann sollte ich da wohl wirklich mal Bilder meiner beiden einstellen.

Ich habe immer Angst, dass sie zu dünn sind.|)

Ne, ich würde mich da auch immer auf den Tierarzt verlassen.

• Lustig die Internethelden heutzutage

Definitiv, ich lache gerade sehr, danke dafür xD

Wenn du keine Meinungen ertragen kannst die nicht mit deiner konform sind, dann frag doch erst gar nicht?

1. Sehr wohl kann ich andere Meinungen ertragen, sofern sie nicht an den Haaren herbei gezogen sind und sachlich geäußert werden.

2. Ging's nur ganz bedingt um meinen Hund. Da ist mir das herzlich egal, weil ich ihn tagtäglich vor mir habe und das einschätzen kann. Das war ne Interessenfrage, wie ihn andere einschätzen. Mir geht's um die zahlreichen anderen Hunde da, wo jede Menge User zu Unrecht verunsichert werden.

Und sich in einem anderen Thema künstlich darüber aufzuregen an Hinterhältigkeit ja kaum zu überbieten :pfeif:

und feige noch dazu.. anstatt dich hier abzulassen schreib die Leute doch an?

Wo rege ich mich den künstlich auf? Ich äußere hier ganz legitim meine Meinung + mache mich etwas über die Überheblichkeit und angebliche Unfehlbarkeit einiger anderer User lustig. Ohne zu beleidigen und dergleichen, wo ist das verboten? Und wo ist das feige und hinterhältig, wenn man das hier ganz öffentlich nachlesen kann und man es sogar mehrmals im entsprechenden Thread angesprochen hat?

Und stell dir vor, mit einigen habe ich sogar per PN drüber gesprochen, und nu? Deutlich, deutlich mehr haben sich aber bei mir gemeldet und mir zugestimmt, wie... nennen wir es freundlich, manche User daneben liegen mit ihrer Einschätzung... Was man unter anderem auch hier nochmal nachlesen kann.

Magerfront - nur weil so niemand mit deiner Meinung konform geht, dass ein paar kg mehr gut für Hunde und/ oder Menschen sind

Zum einen brauche ich niemanden, der mir nach den Mund redet. Und zum anderen niemand? Sogar ziemlich viele haben mir zugestimmt. Im Thread, per PN, im persönlichen Kontakt ;)

Und von ein paar kg war niemals die Rede. Du kannst gern weiterhin anderer Meinung sein, aber bleib bei der Wahrheit.

Und ansonsten, da es schon dein Vorschlag war: melde dich doch per PN bei mir, falls du weiter ganz terrierunabhängig stänkern möchtest. Danke :roll:

• Atrevido

"Sehr gerne dürfen Meinungen geäußert werden ABER NUR wenn" .. also merkst du was? xD

"Es ging nur bedingt um meinen Hund" warum stellst du hier dann Fotos ein mit "Der dicke Lito" merkst du eigentlich, dass du dir mit jedem (!!) Satz widersprichst? :doh:

Spreche es doch bei entsprechender Stelle an und nicht hintenrum später irgendwo, würde ich Terrier nicht zufällig feiern hätte ich das nicht mitbekommen.

Und da ich genau weiß, dass du unter anderem mich meinst, da ich aus dem human medizinischen Bereich kommend dich ja über die Risiken von Übergewicht aufgeklärt habe, als du es lauthals und unwissend propagiert hast. Das können ja auch alle lesen.:klugscheisser:

Wenn dich soviele Leute bestätigt haben, wieso diskutierst du nicht an entsprechender Stelle weiter? Nächster Widerspruch.

Zum letzten nö, nochmal diskutier doch an entsprechender Stelle weiter anstatt dich zu verkrümeln und dich dann doch wieder darüber auszulassen.

Soll ruhig jeder wissen was und wo du hier verbreitest. Wie desillusioniert kann man denn bitte unterwegs sein?

Freut mich, dass ich dir deinen Tag versüßen konnte :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!