Terrieristen Teil 2
-
-
Nichts, was n bissel Impulskontrolltraining und souveräne Führung (das könnt Ihr doch!) nicht hinkriegen würden.... Ihr macht des scho!
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ok - das kann natürlich auch sein, ja..... ;-)
Es ist zum Glück vorbei, Hund ist wieder der Alte und essen tut er auch wieder. Er war nämlich der Meinung nur Leckerlies essen zu wollen und sein eigentliches Futter zu verweigern
Aber jetzt wirds wieder besser, war auch anstregend genug, blöder Sturkopf (wir haben ihn trotzdem sehr lieb)
-
Fröhliche Weihnachten!
Eddy freut sich über seinen Fuchs. Förderung der natürlichen Anlagen eines Russells
Achja. P.S. Dogs-with-Soul mein Hund würde gerne mal wieder getrimmt werden
-
Euch allen frohe Weihnachten
Ohhh Eddy wie siehst du denn aus? Komm nächstes Wochenende vorbei und dann trimme ich dich. Calle ist auch dran.
-
Ohhh Eddy wie siehst du denn aus? Komm nächstes Wochenende vorbei und dann trimme ich dich. Calle ist auch dran.
Eddy ist mir leider die letzten Wochen etwas verwahrlost, weil ich absolut keine Zeit hatte Besonders schön finde ich die Haare an den Ohren, geht langsam in Richtung Papillon . Aber auch die Alt-Herren-Augenbrauen und der dicke Nackenpelz sind ein wahrer Hingucker.
-
-
Eddy ist ein Langhaar Parson. Dass die so aussehen hat mir mal ein Profi- Spaziergänger erklärt.
Horsti sieht gerade ganz ähnlich aus. Falls Du auf dem Rückweg von Eddy noch Zeit und Lust hast, Dogs-with-Soul... ich könnte Dir auch den blätterlosen Birnbaum zeigen.
-
Stimmt das Fell an den Ohren ist wirklich witzig
Na klar. So lange ich warmen Tee und vllt Käsekuchen bekomme mach ich das doch für euch
-
Euch auch fröhliche Weihnachten, mit einem Schnappschuß aus der wilden Terrier-Jugend. Inzwischen läßt sie den Weihnachtsmann natürlich brav in Ruhe!
-
-
Frohe Weihnachten auch von uns!
Die Angelegenheiten hier könnten auch etwas weniger haarig sein. Aber ich hab mir vorgenommen, jetzt immer ein bisschen zu machen und nicht erst, wenn ich komplett die Krise krieg eine Riesenaktion.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!