Terrieristen Teil 2
-
-
Lebst du in einem Paralleluniversum? Es ging doch zu keiner Zeit um Übergewicht (wo ich deinen Ausführungen auch niemals widersprochen habe). Aber das hast du schon im anderen Thread nicht verstanden. Daher ist eine Diskussion mit dir auch müßig. Und jeder den es interessiert, kann es ganz öffentlich im anderen Thread nachlesen, also nix mit verkrümeln
Wenn dich soviele Leute bestätigt haben, wieso diskutierst du nicht an entsprechender Stelle weiter? Nächster Widerspruch.
Wo ist das ein Widerspruch, wenn ich es dort UND hier anspreche?
Aber ja das Thema beende ich hier in diesem Thread, weil es Terrier OT ist. Also melde dich, wenn du magst, oder stänker halt hier allein weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja bitte beendet diese Diskussion hier im Thread
Hat hier ja auch nichts verloren, also euer gemeinsamer Disput.
Hier war es heute warm ^^
-
An den Ohren mache ich eigentlich kaum was, die sind von Natur so.
Ich schneide höchsten ein bisschen mit der normalen Schere drumherum, aber auch nur so 1 bis 2 x im Jahr.
Samy hat relativ wenig, hartes Fell für eine Aussie. Daher ist er sehr pflegeleicht, ich muss generell nicht viel trimmen.
Die meisten sind da doch viel plüschiger, meine Hündin hatte sogar richtig weiches Fell, die wäre fast als Silky durchgegangen.
-
Wie Baxter da in der Vogeltränke liegt
Und warum schlafen Hunde bitte immer so niedlich?
-
Die Magerfront im Figurbewertungsthread findet ihn zu dick
Ich finde den Thread dort ziemlich gruselig und wenn ich da mal hineinschaue, bekomme ich wirklich Plaque...
Ich finde Lito absolut nicht dick oder gar fett.
kawaii ich drücke die Daumen, dass nichts Schlimmes herauskommt
Nur noch ein kleiner Nachtrag zu dem Thema:
Sehr nachdenklich hat mich gemacht, dass mein Bodo damals super Bewertungen bekam, als er wirklich arg dünn war. Mich hat das damals beruhigt
Ein Riesenfehler, denn er war da schon sehr krank und wenige Wochen danach tod.
Seitdem sehe ich diesen Thread mit sehr gemischten Gefühlen....
-
-
Wenn ich bei meinen die Ohren nicht zupfe bekommen sie Eulenpuschel an den Ohren.
Ich kann nachher mal ein Foto machen gerade sind sie ziemlich ungetrimmt
Ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen gerade...
-
-
Ich hab von Blinky wahrscheinlich auch 80% Schlafbilder
zumindest auf dem Handy
-
Guten Abend,
dem Buddy geht es seit Sonntag leider sehr schlecht. Er hat wohl beim Spaziergang am Feldrand Dünger aufgenommen und sich vergiftet.
Die Nierenwerte sind ziemlich schlecht. Vor allem die Phosphat Werte zu hoch.
Er kriegt jetzt jeden Tag vom Tierarzt Wasser gespritzt und hängt für eine gewisse Zeit am Tropf.
Die Niere muss so gut wie möglich durchgespült werden, deswegen wäre es wichtig das er auch viel trinkt, um noch mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen, als nur das was er vom Tierarzt intravenös bekommt.
Nur leider kriegen wir ihn zu wenig zum trinken. Haben schon Wurstwasser, Wasser mit Milch versetzt probiert, was er sonst liebt, aber zur Zeit leider nicht anrührt.
Auch gegessen hat er seit Sonntag so gut wie nichts.
Er tut mir so leid der Kleine. Es zerreißt einem echt das Herz ihn leiden zu sehen
-
Guten Abend,
dem Buddy geht es seit Sonntag leider sehr schlecht. Er hat wohl beim Spaziergang am Feldrand Dünger aufgenommen und sich vergiftet.
Die Nierenwerte sind ziemlich schlecht. Vor allem die Phosphat Werte zu hoch.
Er kriegt jetzt jeden Tag vom Tierarzt Wasser gespritzt und hängt für eine gewisse Zeit am Tropf.
Die Niere muss so gut wie möglich durchgespült werden, deswegen wäre es wichtig das er auch viel trinkt, um noch mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen, als nur das was er vom Tierarzt intravenös bekommt.
Nur leider kriegen wir ihn zu wenig zum trinken. Haben schon Wurstwasser, Wasser mit Milch versetzt probiert, was er sonst liebt, aber zur Zeit leider nicht anrührt.
Auch gegessen hat er seit Sonntag so gut wie nichts.
Er tut mir so leid der Kleine. Es zerreißt einem echt das Herz ihn leiden zu sehen
Das tut mir leid..
Daumen und Pfötchen sind gedrückt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!