Terrieristen Teil 2
-
-
Ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft.
Bei deinem schönen Text musste ich heute morgen schon ein paar Tränen verdrücken.
Susi hatte wirklich ein verschmitzten Gesichtsausdruck- so ein schönes Hund
Fühl dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute und viel Kraft dir Terri-Lis-07
-
Ach, Terri-Lis, es tut mir so leid! Das sind die Momente, die wir alle fürchten - ich wünsche dir sehr viel Kraft und der kleinen alten Dame eine sanfte Reise.
-
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft. behaltet die Maus so in Erinnerung wie auf den Bildern
-
Auch von mir nochmal: ich denke an dich. Ich bin mit dir sehr traurig. Die Fotos von Susi auf der letzten Seite sind wirklich sehr, sehr schön. Ich freu mich, dass ihr euch beide so lange hattet. Irgendwann wird es leichter, die guten Tage in Erinnerung zu halten. Aber erstmal kann man traurig sein.
-
-
Terri-Lis-07 Alles Gute und viel Kraft für euch!
-
Terri-Lis-07 Ach nö..... ;-( Wie traurig...... Was für ne Süße, den Fotos nach, dieser schelmische Blick..... Die hätt ich auch nach Strich und Faden verwöhnt hier.....
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft heute, damit Du nochmal ganz für sie da sein kannst. So wie Du sie und ihren Zustand beschreibst, ist das die richtige Entscheidung für Deine Hübsche. Wenn ich das Bild vom letzten Jahr betrachte, und dazu Deine Beschreibung lese, ist das ja auch relativ schnell gegangen jetzt... ;-(
Alles, alles Gute für Dich!
-
-
Terri-Lis-07 ich wünsche euch viel Kraft. Ganz besonders deiner Mutter.
-
Komm gut rüber, Susi 🌈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!