Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir hoffen so sehr dss es schnell wieder besser geht

Das wünsche ich Euch auch und drücke Buddy ganz fest die Daumen! :streichel:

• Oh nein, alles Gute für den Buben!

Und wenn ihr ihn ein bisschen zwingt beim trinken, also mit so einer kleinen Spritze etwas ins Maul geben?

• Oh nein, alles Gute für den Buben!

Und wenn ihr ihn ein bisschen zwingt beim trinken, also mit so einer kleinen Spritze etwas ins Maul geben?

Das ist eine gute Idee, danke dir :streichel:

Die heutige Nacht war zum Glück deutlich besser als die vorigen.

Er ist endlich für längere Zeit zur Ruhe gekommen und hat von ca. 21 Uhr bis gerade eben mit uns im Bett geschlafen. Und vorn Schlafen gehen gestern Abend har er freiwillig gut was getrunken und sogar ein bisschen gegessen.

Er wirkt auch sonst etwas fitter. Vielleicht beginnt er sich nun endlich zu erholen..

Bin so froh dss die Nacht jetzt gut war

• Schön zu hören. :smile:

• Eiswürfel mit Wurstwasser sollten auch gut gehen. So ne Düngervergiftung ist echt etwas, was ich jedes Jahr fürchte - hier spritzen sie und so weißes Granulat liegt überall. Sehr unschön.

Gute Besserung in jedem Fall!

Bei uns gibts nix Neues, Tierarzt hat im Urin wieder nichts gefunden, heute kommen die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Sunny muss zurzeit alle 2 Stunden pieseln, auch nachts. Die arme Maus tut mir echt leid - und wir mir auch ein bisschen, Nachtruhe ist doch was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!