Terrieristen Teil 2
-
-
Sooooo die Klage wird zurückgezogen
Wir verstehen uns weiterhin gut mit den Nachbarn, der Katze geht es soweit auch Gott sei Dank gut (muss sogar schon keinen Verband mehr an der Pfote tragen) und nun soll den Rest die Versicherung regeln.
Zwar trotzdem ne mega blöde Situation, aber zum Glück vergleichsweise glimpflich ausgegangen.
Danke an euch alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freut mich sehr zu lesen. Das war ja auch für dich eine Belastung.
-
Freut mich sehr zu lesen. Das war ja auch für dich eine Belastung.
Oh ja, war ziemlich down deswegen. Einerseits weil mir die Katze und Familie leid tat und anderseits weil ich nicht wusste, was jetzt alles auf mich und Buddy zukommen könnte.
Heute noch einen anderen Nachbarn getroffen, der wohl auch schon davon gehört hatte und der meinte nur, dass er es schade findet, dass die Katze überlebt hat . Leute gibts
-
Oh wow, na sowas braucht man dann auch nicht.
-
Oh wow, na sowas braucht man dann auch nicht.
Nope, zum Größtenteil sind die Nachbarn ja hier ganz nett, aber so ein paar sind na ja, freundlich ausgedrückt, etwas merkwürdig
-
-
Oh Shit, das ist leider das nicht wegredbare Berufsrisiko mit dieser Art von Terrier. Wie gut, dass es für alle Seiten glimpflich ausgegangen ist - und ich würde mal wetten ,dass das Buddys letzter Solo-Ausflug war. Nach sowas wird man dann richtig, richtig vorsichtig.
-
und ich würde mal wetten ,dass das Buddys letzter Solo-Ausflug war. Nach sowas wird man dann richtig, richtig vorsichtig.
Oh ja, da wird der Schreck wohl für Sorgen. Wir werden auf jeden Fall unser bestes geben, dass sowas nicht nochmals vorkommt
-
Das werdet ihr garantiert - es ist schon ein Realitätsschock, mal live zu sehen, wozu der eigene Hund imstande ist.
-
Was für ein Kack, habe es gerade erst gelesen. Sowas braucht ja echt kein Mensch....
Gott sei Dank ist es glimpflich ausgegangen, und die Katze wurde nicht schwerer verletzt.
Da kamen halt zwei Sachen zusammen, denn dein Hund war ja nicht der Einzige, der unbeaufsichtigt draußen herumlief.....
Aber ja, solche Blockwarte braucht man dann unbedingt, die noch anfangen, die Leute gegeneinander aufzuhetzen. Und nachher hat man dann einen Maulkorb- und Leinenzwang für seinen "gefährlichen Hund", der halt einfach "nur" seiner jagdlichen Veranlagung gefolgt ist. Vor allem unfair, wenn man sonst immer aufpaßt und den Hund schon an der Leine läßt in gefährlichen Gebieten Schließlich ist niemand perfekt.....
Vor genau sowas habe ich auch immer Angst mit Faro. Die ganzen Nachbarn lassen ihre Katzen hier fröhlich herumstreunen. Wenn ich abends mit dem Gassi gehe, ist die Straße, die zu meiner Haustür führt, ein Spießrutenlauf: überall Katzen unter geparkten Autos
War mir früher nie so bewußt, weil Bossi schon lang kein Problem mehr mit Katzen hat, ich hatte ja selbst Katzen hier.
Einmal ist Faro dann tatsächlich einer dieser Katzen hinterher, als ich ihn an der schleifenden Schlepp laufen ließ. Aber nachdem er ja ein bissel special ist, hat er bei schleifender Schlepp immer den Maulkorb drauf. Insofern rannte er dann kurz außer Sicht, aber ich konnte ihn dann aus einem Garten klauben, und das Katzentier konnte sich ungefährdet in Sicherheit bringen. Da hatte ich ganz schön geschwitzt....
Und ich war gottfroh um den Maulkorb
Seitdem läuft der auf dieser Straße an der kurzen Leine Denn auf eine Klage wegen sowas verzicht ich dankend Und die Katzis mit Sicherheit auch *gg
-
Die Katzenpopulation ist bei uns auch echt ein Problem.
Noch dazu laufen mindestens 3 verschiedene Katzen x mal am Tag durch unseren Garten, sitzen unter unseren Autos und suchen sogar manchmal Schutz in unserer überdachten Einfahrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!