Terrieristen Teil 2

• Also, im Garten habe ich schon lange keine Katze mehr gesehen Gott sei Dank (ich stehe nicht so wirklich darauf, bei der Gartenarbeit in Sche..e zu greifen): die Katze, die das versucht, muß suizidal veranlagt sein :see_no_evil_monkey:

Faro ist zwar im Garten immer angeleint, weil er auch auf die Hühner gehen würde, und versucht in die Voliere einzudringen (wie man sieht, brauche ich weder Habicht noch Füchse *hust hab eigenes Raubtier :winking_face_with_tongue: ), aber selbst wenn er an der Leine ist: wenn die Katze in Reichweite käme....

Nenene, brauch ich net. Bin froh, wenn die sich nicht mehr sehen lassen bei mir im Garten. Wer nicht in meinen Garten geht, dem passiert schonmal nix.....

• Und nachher hat man dann einen Maulkorb- und Leinenzwang für seinen "gefährlichen Hund", der halt einfach "nur" seiner jagdlichen Veranlagung gefolgt ist.

Darüber mach ich mir auch Gedanken, dass da noch was vom Ordnungsamt kommt. Die Katzenhalter haben uns auf jeden Fall nicht beim Amt angezeigt, die wollen auch nicht das Buddy irgendwelche Auflagen bekommt. Zum Glück ist mit denen das Verhältnis weiterhin gut. Aber ich könnte mir halt vorstellen, das der andere Nachbar das gemeldet hat. Der hat auch schon beim Ordnungsamt angerufen, weil die Äste vom Baum aus dem Nachbargarten in sein Gründstück reichten. Wohlgemerkt ohne vorher mal mit den Nachbarn darauf anzusprechen, das der Baum ihn stört…

Aber na ja , wenn es so kommt, dann werden wir damit auch fertig. Wäre zwar blöd, aber nicht zu ändern…

Buddy ist seit dem extrem unter Strom wenn er den Garten betritt oder wir vor die Haustür gehen. Sobald wir uns ein wenig aus dem Gebiet des Vorfalls entfernen, entspannt er sich schnell wieder, aber im direkten Umkreis unseres Gründstück, ist er nur auf der Suche nach Katzen, zittert, fiept und alles 🥲.

Zur Sicherheit ist er jetzt auch im eigentlich sicheren Garten an der langen Leine. Ist mir gerade einfach zu unsicher, dass er nicht doch noch irgendeine Lücke findet.

• Solltest du bei Dir Probleme bekommen mit dem Hund: ich komme ihn gern klauen :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Der ist sooooo megasüß.... *schmelz..... Dieser wache, schelmische Terrierblick....

Der bekäm sofort die letzten freien Quadratzentimeter in meinem Bett. *hust...... (schätze, Bibs fände das wenig lustig..... *lach)

• Das ist bei Mylo auch oft so wenn er in den Garten geht. Meist ist dann kurz vorher noch eine Katze durchgelaufen.

Ich hoffe mal wenn es jetzt wieder wärmer wird und wir öfter draußen sind, bleiben die Katzen auch weg.

Letzten Sommer war es glaube ich auch so ( ist schon sooo lange her).

• Solltest du bei Dir Probleme bekommen mit dem Hund: ich komme ihn gern klauen :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Der ist sooooo megasüß.... *schmelz..... Dieser wache, schelmische Terrierblick....

Du bist lieb 😘. Aber den geb ich nicht mehr her. Egal was passiert ☺️

• Verdammt, für den hätte ich hier auch noch eine Sofaecke frei gemacht :herzen1:

Nachdem wir ein ernstes Wörtchen über Katzen gesprochen hätten :tropf: aber die beiden hier wären auch in etwa so groß wie er selbst

• Verdammt, für den hätte ich hier auch noch eine Sofaecke frei gemacht :herzen1:

Ja ist auch ein Süßer der Buddy 🥰. Aber der möchte am liebsten den ganzen Abend kuscheln, darauf muss man gewappnet sein 😅

Nachdem wir ein ernstes Wörtchen über Katzen gesprochen hätten :tropf: aber die beiden hier wären auch in etwa so groß wie er selbst

Oha, das könnte einiges an Überzeugungskraft kosten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!