Terrieristen Teil 2
-
-
Den gemeinen Schlammterrier (Canis Schlammis Terrius) in freier Wildbahn gesichtet 😎 Konnte ich euch nicht vorenthalten 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buddy Content :)
-
-
clash : Wie geht es dir inzwischen?
Gut :) Nur mein Verwaltungslehrgang nervt mich, sooo langweiliger Stoff. Macht keinen Spaß
Aber ansonsten ist bei Buddy und mir alles klar. Wir fahren zur Zeit viel Fahrrad, lange Spaziergänge im Wald und ich habe mir das Buch Gemeinsam Erfolgreich (das hier) geholt, wonach wir beiden ein paar Mal die Woche trainieren.
Er kann zwar schon viele Übungen daraus, aber manche nicht sehr sauber und wir bauen diese gerade neu auf.
Und Buddy liegt viel bei mir auf dem Schoß. während ich Elden Ring zocke
Lieb das du fragst
-
Gut :) Nur mein Verwaltungslehrgang nervt mich, sooo langweiliger Stoff. Macht keinen Spaß
Umso geiler ist das Gefühl, wenn du es hinter dir hast!
Bei mir ist's jetzt ca 6 Wochen her und es war echt ein Befreiungsschlag
-
-
Umso geiler ist das Gefühl, wenn du es hinter dir hast!
Bei mir ist's jetzt ca 6 Wochen her und es war echt ein Befreiungsschlag
Das glaube ich. Freu mich soooo sehr drauf
-
Das (außer der Verwaltungslehrgang ) hört sich richtig gut an
-
Würdet ihr eigentlich bei Buddy äüßerlich direkt einen Terrier erkennen? Weil der wird halt wirklich immer noch meist für einen Labbi Welpen gehalten.
Ich höre fast jeden Tag soetwas in der Art wie ''oh der ist aber noch jung'' und langsam nervts
-
Würdet ihr eigentlich bei Buddy äüßerlich direkt einen Terrier erkennen? Weil der wird halt wirklich immer noch meist für einen Labbi Welpen gehalten.
Ich höre fast jeden Tag soetwas in der Art wie ''oh der ist aber noch jung'' und langsam nervts
Mit dem Blick und der Körperspannung ist das ein Terrier.
Aber das sehen vermutlich nur Menschen, die Terrier kennen.
-
Aber das sehen vermutlich nur Menschen, die Terrier kennen.
Das glaube ich auch.
Ich finde einfach gerade den Patti und auch den DJT kann er einfach nicht leugnen. Sieht man direkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!