Terrieristen Teil 2
-
-
Man siehts vor allem am Kopf.
Kippohren, nicht zu große Augen, eher flach ausgeprägter Stopp, spitze Schnute und insgesamt eher eckiger als runder Kopf - das ist so ein typischer Terrier Schädel.
Ein Labrador bspw ist da insgesamt eher rundlich und hat Schlappohren.
Aber wenn man da nicht drin ist denkt man wahrscheinlich - schwarz, kurzes Fell, Ohren zeigen nach unten - Labrador in klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als jemand, der kaum Terrier kennt und sich auch nicht mit diesen Rassen auseinandersetzt, hätte selbst ich Clash als Terrier eingestuft... Allerdings eher so in Richtung Staff-Labbi-Mix Welpe.
-
Danke für eure Antworten ☺️
Ich finde ja auch man sieht den Terrier, aber ich bin ja auch voreingenommen, deswegen freut mich das ihr das auch so seht .
Staff- Labbi mix Welpe sag ich nächstes mal wenn mich jemand fragt, mal gucken was dann zurück kommt 😅.
-
-
Hach dieses süße Gesichtchen
-
-
-
Die Cairns Haaren doch so gut wie gar nicht oder ?
Ja bei meinem ist das so. Wie im Paradis nach einem Golden Retriever im Haus!😂
-
Wenn sie ordentlich getrimmt werden, und ab und zu Mal gebürstet, wg. der Unterwolle, haaren sie echt nicht.
Trimmrassen sind einfach genial
-
Ist wirklich sehr praktisch, wenn die so wenig Haare verlieren
Bin schon sehr froh dass Buddy recht wenig verliert, vor allem im Gegensatz zum Schäferhund 😅
-
Dafür ist das Trimmen halt richtig Arbeit.
Aber ich finde das rentiert sich ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!