Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Keine Ahnung, ich merke mir immer nur die PRT und hab dann 5 User im Kopf denen ich alle keinen Namen zuordnen kann.

Bei den DSH Leuten ist es auch gern so.

Und bei den Collie Leuten.

Schliiiiimm

Aber Wheaten Terrier kann ich zuordnen

Und Border Terrier

Und ähm... Kangals! Ja genau!

Aber weiter wird schwierig xD

• Aber Wheaten Terrier kann ich zuordnen

Und Border Terrier

Und ähm... Kangals! Ja genau!

Ridgebacks?

Spaniels?

Pudel?

Dackel?

Wolfsspitze?

:D :D :D

Wir könnten ja jeden Tag ein paar Rassen trainieren. Als Gehirnjogging für Hundehalter. Damit müssten wir aber vermutlich in den Hundegeschädigten-Thread umziehen. :lol:

• Puhh, das teilweise auch schon Knifflige.

Wenn eine Rasse eines Farbschlages mehrmals vorkommt, ist diese Verwechselungsgefahr so hoch...

Aber Mini Bullterrier, Pinscher, Xolo und Lagotto ist noch ziemlich einprägsam.

Wobei moment, es gab doch mehrere von denen oder?

Ich bin am A xD

• Seriös nennst du das? :skeptisch:

Du hast wohl nicht unter den Hund geschaut. Das unschuldige Calle-Baby mausert sich zum Exhibitionisten. :ugly:

• Nein die Schnauze wird nicht dunkler. Wie Baxter wird er also nie aussehen. Border Terrier werden ganz dunkel geboren und hellen immer mehr auf. So wie Baxter sehen nur gaaaannnzzz gaaannz wenige aus.

Hier mal der Vergleich als Beide noch Welpen waren:

54bcb2b46e8.jpg

Hier sieht man auch den Unterschied. Calle ist zwar schon was dunkler unter dem Bart, aber nie so schwarz wie Baxter:

0e87d888c89452ab2616.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!