Terrieristen Teil 2
-
-
Huhu, muss hier auch mal endlich ein "Lesezeichen" setzen.
Anders funktioniert es nicht....😊
Aufjedenfall passen wir hier rein...
"Milla" Mini Bullterrier und meine Wenigkeit.😋
Erstmal ein "Hallo" an alle hier... Nu dürft ihr uns hier auch ertragen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir ertragen dich hier absolut gerne.
Aber wo bleiben denn die Bilder von Milla
-
Hier sieht sie soooo lieb aus.... Aber faustdick hinter den Ohren hat sie es.....Und wir lieben es.
Ich hätte ja schon längst nen Thread aufgemacht.....Nur am Titelnamen scheitert es . Sie hat so viele Spitznamen die mein Sohn und ich einfach aus der Sitiuation heraus raus hauen....
-
Sie ist wirklich hübsch
Wenn du einen Thread aufmachst, dann erwähne mich bitte damit ich es nicht überlese
-
Sie ist wirklich hübsch
Wenn du einen Thread aufmachst, dann erwähne mich bitte damit ich es nicht
Daaaanke.....Das mache ich....
-
-
Ich habe mir heute einen zweiten Hund getrimmt:
Aber es ist immer noch Maya übrig....
Ich staune immer wieder was aus einem so kleinen Hund rausgetrimmt werden kann, ohne dass er nackt aussieht...
-
Wir waren heute auch zum ersten Mal mit Skyler der inzwischen 9 Monate alt ist beim Hundesalon. Ich hoffe er wird die Hitze hier jetzt besser vertragen. Als ich ihn abgeholt habe, habe ich auch sofort noch eine Zecke gefühlt. Die findet man schon besser mit weniger Fell!
Hier die Vorher Nachher Bilder:abd3157065.jpg
-
Heute war hier auch Großkampftag... waschen, fönen, bissi nachschnippeln und Ohren auszupfen, Filzstellen rauskämmen
Die in Jacks Augen tierschutzrelevanten Bilder aus der Badewanne erspare ich euch mal... (und hatte eh das Handy vergessen und Hund war schon nass... das war mir dann zu heiss, den allein zu lassen, um das Handy zu holen )
So, nach getaner Arbeit:
Seitlich nochmal:
Abreagieren hinterher mit seinem Lieblingsstofftier:
Gib's ihm, Emil!!
Bestens gepflegt und duftend liegt es sich gleich ganz anders herum
Hat er toll gemacht, der junge Mann
-
Hast du‘s selbst gemacht?
-
Hast du‘s selbst gemacht?
Ja, nach der Anleitung, die du mir geschickt hattest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!