Terrieristen Teil 2
-
-
Hat er toll gemacht, der junge Mann
Hat es toll gemacht, das liebe Frauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat er toll gemacht, der junge Mann
Hat es toll gemacht, das liebe Frauchen!
Ooooh, danke
-
Fesch isser!
-
Hübsch sehen eure Terrieristen wieder aus
Hier habe ich nach langem langen überlegen Baxter dazu durchgerungen heute zu scheren…
Hier mehr dazu (warum wieso weshalb):
dogforum.de/thread/?postID=16539669#post16539669 -
Ich muss euch ja bewundern fürs selber Scheren auf der anderen Seite fühlte es sich gestern an als ich Skyler im Salon abgegeben hatte wie als ich meine Kinder zum Kindergarten gebracht hatte…😅Schön! Freie Zeit für mich! 👍🥂So ein Junghund ist doch ganz schön anstrengend!
-
-
Ein anderes Thema: was macht ihr wenn eure Terrier mental in einem Tunnel sind weil sie irgend etwas gesehen haben und unbedingt hinterher wollen. Meine Hundetrainerin meinte etwas anderes werfen und mit dem Kommando „Such“ ablenken. Habt ihr noch andere Tricks. Skyler denkt manchmal nach Stunden noch an die Katze , die an unseren Gartenzaun entlang geschlendert ist…🥲
-
Ich muss euch ja bewundern fürs selber Scheren auf der anderen Seite fühlte es sich gestern an als ich Skyler im Salon abgegeben hatte wie als ich meine Kinder zum Kindergarten gebracht hatte…😅Schön! Freie Zeit für mich! 👍🥂So ein Junghund ist doch ganz schön anstrengend!
Eigentlich würde ich lieber aufs Scheren verzichten. Aber wie man in meinem Thread lesen kann, ging es nicht mehr anders.
Ich trimme lieber weiß einfach so einen schönen Vorher-Nachher-Effekt gibt und mega schön aussieht.
-
Bubi wird inzwischen ja auch geschoren. Das Trimmen war für ihn wirklich auch nur noch Horror. Nur den Kopf trimme ich noch.
Hatte mir testweise letztes Jahr mal eine einfache Schermaschine beim Aldi mitgenommen. Will jetzt aber nochmal in eine andere/bessere investieren.
-
Eigentlich würde ich lieber aufs Scheren verzichten. Aber wie man in meinem Thread lesen kann, ging es nicht mehr anders.
Was ich sagen wollte ist , dass ich es bewundere, dass ihr die Fellpflege selber macht. Dazu gehört doch allerhand Wissen, Zeit, Energie und auch ein gesunder Rücken …
-
Ja eignet man sich so über die Jahre an
Und ich habe ja auch die Karhiamaschine mit der das dann doch etwas besser geht. Aber ja man muss Lust dazu haben und eben die Zeit. Kann ja gut mal 1-3h dauern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!