Terrieristen Teil 2
-
-
Heute ganz gut
. Besonders draußen wirkt er ziemlich gut drauf.
Essen ist immer noch verhalten, also scheint ihm leider immer noch übel zu sein.
Aber heute sind wir insgesamt positiv gestimmt was Buddy angeht .
Er hat heute sogar kurz gespielt und war dabei schön ausgelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch gar nicht schlecht an!
-
Loki frisst aktuell nicht gut, Frühlingsgefühle.... er freut sich erst auf seinen Napf, dann guckt er, nimmt mit spitzen Zähnen was und dann geht er
im Laufe des Tages treibt der Hunger es dann rein.
Menschenessen aus der Hand geht immer, vermutlich weil betteln so Spaß macht.
Die Phase hat er ja immer im Frühjahr und auch mal im Herbst, hoffe sie ist bald vorbei.
Heute früh, als ich aus dem Bad gekommen bin und mich kurz noch mal hinlegen wollte
Er guckt auch richtig leidend. Der arme Kerl! Ich kenn das noch von Joschi, der hat hungernd - und singend! - vor der Tür kampiert, wenn irgendwo eine läufige Hündin war.
Sunny macht mich WAHNSINNIG. (Hab ich diesen Satz schon oft geschrieben oder kommt es mir nur so vor?). Sie liebt Kartoffeln. So sehr, dass sie jegliche Beherrschung verliert, wenn sie Kartoffeln riecht. Oder das Schälmesser hört. Oder ich auch nur die rohen Kartoffeln aus dem Keller hole. Essen ist nur mit hohen Sicherheitsmaßnahmen möglich, so dass man nur auf Abstand von einem Terrier umkreist wird. Der sich in seiner Verzweiflung bettelnd auf den Rücken dreht und so seine Kreise um den Tisch fährt. Interessantes Schauspiel. Èsse ich die Kartoffeln nicht, sondern lasse sie abkühlen, um Salat draus zu machen, sitzt Sunny vor der Küche und singt. Sind alle Kartoffeln gegessen, aber noch Schalen im Müll, sitzt sie vor der Küche und singt. Wenn sie nicht gerade unsichtbare Einbrecher meldet, um ihre Nützlichkeit zu beweisen. Kommt jemand nachsehen, rennt sie glücklich zur Küchentür und will ihre Belohnungs-Kartoffel.
Neulich hat sie auf dem Feld eine halbe Kartoffel gefressen. Da Madame aufgrund ihrer Vorliebe für Knusperkot ja einen Maulkorb trägt, waren der Kartoffel und ihr kein Happy End bestimmt. So lag sie also im Feld, den Kopf auf der Kartoffel und leckte sie traurig durch das Gitter an.
-
. So lag sie also im Feld, den Kopf auf der Kartoffel und leckte sie traurig durch das Gitter an.
Du Tierquäler, pfui, schäm dich.
-
Vor allem macht mein Satz so gar keinen Sinn...sie hat die Kartoffel nicht gefressen, sondern gefunden. Der Fresswahn ist ansteckend.
Witzigerweise gehen uns gerade sehr viele Leute aus dem Weg, so ein Lockentier mit Drahtgitter scheint beängstigend zu sein.
-
-
Moin zusammen,
ich geselle mich dann mal dazu, als neu Terrierbesitzerin. Unser Apollo ist ein 13 Wochen alter Patterdale-PRT-mix und ein wahrer Traumhund. Er ist freundlich zu allem und jedem, lernt schnell und ist ein wahrer Kampfschmuser.
-
-
Viel Spaß mit dem Knirps!
Wie es Buddy geht, würde mich auch interessieren!
Ich muss euch unbedingt ein Video zeigen, wir mussten so lachen
[media]https://youtu.be/BWKi9VgjMmw[/media]
-
Sorry das ich mich hier noch nicht gemeldet habe
.
Heute war mit Abstand der beste Tag. Er hat ganz gut gegessen, zwar noch lange nicht so gerne wie normalerweise, aber er scheint wieder etwas mehr Appetit zu haben.
Und er bettelt wieder wenn wir am Tisch essen ( Kara und Buddy kriegen hin und wieder was wenn sie brav betteln
)
Waren heute auch eine Runde im Wald spazieren und das hat ihm auch sichtlich Spaß gemacht.
Sind also allgemein gerade ziemlich positiv gestimmt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!