Terrieristen Teil 2
-
-
Die Kerbl hab ich auch, finde die okay aber dennoch keinen Vergleich zu den wirklich guten Maschinen.
Kann sein, dass ich da den Vergleich auch einfach nicht so merke, weil ich noch nie eine andere zum Vergleich in der Hand hatte. Zusätzlich ist es vermutlich auch recht egal, weil ich einen kleinen Hund mit überschaubarer Fellmenge schere, das schaffen wohl die meisten Maschinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, für den Privatgebrauch find ich sowas vollkommen ausreichend.
Ich finds nur n bisschen nervig manchmal weil die Billigmaschinen in der Regel relativ schnell an ihre Grenzen kommen ( und sich dann entweder Haare drin verfangen oder die Maschine schneller heiß wird).
Aber wenn man keine besonderen Ansprüche hat, wird man damit ganz happy. Der Preis von dem Teil ist echt unschlagbar, aber ich weiß auch noch nicht wie lange die hält.
-
-
Ahhhhhhh bin verliebt....😍
Du wirst es kaum glauben...
Ich wollte damals ja schon einen Hund sobald ich denken konnte.
Habe Bücher und alles studiert.
Und die Border Terrier waren mit ca 12 Jahren bei mir ganz oben auf der Liste .
-
Ahhhhhhh bin verliebt....😍
Ich auch
-
-
So muss es sein.. .
-
Wir haben die Senioren-Sommerfrisur dann auch mal fertig. Wird im Alter wirklich deutlich fummeliger.
-
Aber sieht gut aus
-
Danke! Und auf der schottischen Decke kann jetzt bald für "made in GB" modeln...
...jedenfalls bis zur nächsten Taubenmist-Wälzorgie im Garten!
-
Wir haben auch Shooting mit Blumen gemacht... kommt nur am Handy nicht so farbenfroh raus wie in natura...
Ein bisschen verloren sieht er aus, der Bubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!