Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Machen eure Terrier eigentlich auch so seltsame empörte Töne , wenn ihnen noch etwas zusteht? Bei Skyler hört es sich fast Katzen ähnlich an. Er sitzt dann vor mir und guckt mich empört an, wenn ich zum Beispiel die Futterzeit vergessen habe oder die übliche abendliche Kaustange. Heute hatte er wirklich alles bekommen und trotzdem machte er diesen klagenden Laut noch. Zum Glück war es dann irgendwann gut und er hat sich schlafen gelegt..😅

• Machen eure Terrier eigentlich auch so seltsame empörte Töne , wenn ihnen noch etwas zusteht?

Am meisten Meckerbrumsgeräusch gibt es, wenn ich nicht zur gewünschten Zeit ins Bett gehe. Aber Betti macht bei Stress/Frust auch den R2-D2. Gern auch bei roter Ampel.

• Solche Töne wie Maya sie macht, habe ich bisher noch nie von einem Hund gehört.

Im Normalfall ist sie total leise, bellt fast nie. Aber sie kann gurren! Das klingt wirklich wie ein Täubchen ... :herzen1: Unglaublich süß :cuinlove:

• Machen eure Terrier eigentlich auch so seltsame empörte Töne , wenn ihnen noch etwas zusteht? Bei Skyler hört es sich fast Katzen ähnlich an. Er sitzt dann vor mir und guckt mich empört an, wenn ich zum Beispiel die Futterzeit vergessen habe oder die übliche abendliche Kaustange. Heute hatte er wirklich alles bekommen und trotzdem machte er diesen klagenden Laut noch. Zum Glück war es dann irgendwann gut und er hat sich schlafen gelegt..😅

Oooh, sie können generell Geräusche machen, die man nicht erwartet.

Toffi kann zum Beispiel gackern und gurren wie eine legende Henne und brüllen, daß gestandene Tierärzte die Spritze fallenlassen. (schon 2x erlebt)

Chili kann kreischen, daß dir das Blut in den Adern gefriert.

Wirklich wie eine Alraune bei Harry Potter.

Kiwi jodelt.

Und meckern und nörgeln können sie alle. Je älter, desto hemmungsloser. ;)

• Solche Töne wie Maya sie macht, habe ich bisher noch nie von einem Hund gehört.

Im Normalfall ist sie total leise, bellt fast nie. Aber sie kann gurren! Das klingt wirklich wie ein Täubchen ... :herzen1: Unglaublich süß :cuinlove:

So klang es bei Susi, wenn sie versucht hat zu heulen.

Das klang nicht nach Wolf, sondern nach Taube xD

So,, Grrurrruuuurr",, Gruurrrruuuuuurrrr"

• Machen eure Terrier eigentlich auch so seltsame empörte Töne , wenn ihnen noch etwas zusteht?

Frau Hund produziert einen Ton, der noch in den umliegenden Häusern Fensterscheiben und Gläser zerspringen lässt. O.k., ein wenig übertrieben, aber wirklich... eindringlich.

Horsti macht das tonlos.
      Ich habe versucht, ein Video hochzuladen, aber hatte keine Lust, mich dafür irgendwo anzumelden.

Der Parson stellt sich vor den Futterschrank/ vor den Schrank, in dem die Kauartikel aufbewahrt werden und gibt mir über eine sehr eindeutige Kopfbewegung zu verstehen, was er will.

Macht er auch in allen anderen Situationen. Kopfzeig zur Leine, zum Wasser, zum Garten... wenn ich ihn ließe, würde der mich den ganzen Tag durch die Gegend schicken, um etwas für ihn zu erledigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!