Terrieristen Teil 2
-
-
Wir Menschen sind angegurtet und im Falle des Falles, pappen wir am Sitz/ist der Flug sehr kurz.
Beim Hund ist das Problem, dass sie mit Gurt trotzdem nach vorn fliegen.
Also wenn es sicher sein kann, dann nur für kleine Hunde.
Bei Susi wars so, dass sie immer im Fußraum mit gefahren ist.
In der Box hat sie sich mal eine Kralle ausgerissen und da richtig Probleme mit gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Patterdale Bilder 🥰🥰🥰🥰🥰
-
Sollten wir Menschen dann idealerweise nicht auch in einer Box sitzen?🙄
FAHRGASTzelle und KOFFERraum
Die Dinge haben nicht umsonst verschiedene Namen.
Motorhaube und Kofferraum sind IMMER Knauschzone.
Eine wirklich gute Box, die sich im Rahmen mitverformt, kann da noch so einiges abfangen.
Da spreche ich nicht von billigen Kunstoff-, Stoff- oder Aluboxen, wo noch Sperrholz verbaut wurde.
-
Null Risiko gibt es bei keinem Transport. Aber man kann es minimieren bzw die potenziellen Verletzungen verringern. Ich habe eine Box auf dem Rücksitz befestigt.. Da kann mir keiner direkt hinten rein fahren und der Beschleunigungsraum ist gering.
-
Wirklich mit diesem stacheligen Ding soll ich meinen Garten teilen!68691ad817e02695df3b9de4.jpg
-
-
Abbie lässt mal wieder Grüße für euch da!
-
Abbie ist auch so ein ewiger Welpe
-
Abbie ist auch so ein ewiger Welpe
Ja!
Ich bekomme sehr oft die Frage: "Der ist aber noch ganz klein, gell?", gestellt.
-
Ja!
Ich bekomme sehr oft die Frage: "Der ist aber noch ganz klein, gell?", gestellt.
Oh, das kenne ich 🙈
-
Bei uns ist es genau umgekehrt: bei Skyler waren die Leute immer erstaunt, wenn ich gesagt habe, dass er noch ein Welpe ist. Er hat schon sehr früh ein enormes Selbstbewusstsein ausgestrahlt, so dass manchmal ältere ,große Hunde von ihm eingeschüchtert waren. Wir haben mit Mühe die Kontrolle im Haus behalten…🥲🤞😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!