Terrieristen Teil 2
-
-
Guten Abend zusammen,
Buddy geht's gut. Er wirkt ganz normal, also wieder ganz der aufmüpfige Jungterrier
Nur essen ist er noch etwas mäkelig.
Sind sehr erleichtert das es ihm wieder besser geht.
Mal sehen was die kommende Woche bringt und was die Tierärztin sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, das freut mich.
Buddy geht's gut. Er wirkt ganz normal, also wieder ganz der aufmüpfige Jungterrier
Nur essen ist er noch etwas mäkelig.
Und wenn ihr ihm mal was Leckeres kocht?
Als meine Hündin letztes Jahr nicht fressen wollte, wegen der Borreliose, hab ich ihr Rindersuppenfleisch mit Reis gekocht.
Das fand sie total lecker.
-
Und wenn ihr ihm mal was Leckeres kocht?
Er kriegt zur Zeit seine Lieblingsnassfutter Sorten. Er isst es auch, aber normalerweise ist sein Napf ruckzuck leer, aber zur Zeit isst er in Etappen.
Und sein normales Trockenfutter rührt er gerade gar nicht an.
Über was leckeres kochen würde er sich bestimmt freuen. Und Rindersuppenfleisch mit Reis würde er bestimmt total abfahren.
Bin mal gespannt ob er das direkt wegputzt oder auch in Etappen
-
Und Rindersuppenfleisch mit Reis würde er bestimmt total abfahren.
Bin mal gespannt ob er das direkt wegputzt oder auch in Etappen
Bestimmt, ist doch mal was anderes als das gewohnte Nassfutter.
Den muß man wieder ans Futtern kriegen.
Das Suppenfleisch aber gut durchkochen, mindestens 1,5 Stunden. Und ich würde auch mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt geben. Vielleicht ist sein Magen im Moment noch etwas angegriffen, von den Medis.
-
Kartoffelbrei mit Extrabutter hat hier Wunder gewirkt.
Allerdings stand da auch ne schnelle Zunahme auf dem Programm.
-
-
Buddy hat das Rindersuppenfleisch mit Reis super geschmeckt. Und das Schäfertier hat natürlich auch was bekommen, wäre ja sonst unfair
-
Ich bin heute mal einen komplett neuen Weg gegangen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Hund scheinbar Angst vor Hühnern hat, die liefen da nämlich in einem Gehege rum. War sein persönlicher Horror
Beim näheren Überlegen ist mir aber auch aufgefallen, dass er glaube ich noch nie Kontakt mit Hühnern hatte in seinem bisherigen Leben. Eine große Schlange ist uns auch noch begegnet, die plötzlich neben ihm aus dem Gebüsch kam. Da hat er sich auch erschreckt und musste zu mir flüchten... War schon ganz unterhaltsam heute mit dem mutigen Hund.
Und irgendwie sind seine Ohren kaputt, die stehen die letzten Tage fast dauerhaft. Keine Ahnung was da los ist
Ich kann ihn mit dem Aussehen nicht so wirklich ernst nehmen.
-
Mach dir nicht draus
. Luthien hat Angst vor Schafen, die "furchtlosen" Terrier halt
-
Ich hab mich in einen Wurf Parson Russell verliebt, mein Partner möchte aber leider aktuell auf gar keinen Fall
Jetzt beschäftige ich mich die ganze Zeit auch mit Parson Terrier Züchtern, beim Irish hätte ich ja den Züchter wo ich kaufen würden, aber beim Parson wüsste ich es nicht.
Gibt es bei den Parsons etwas auf das man besonders achten sollte?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!