Terrieristen Teil 2
-
-
Ich schicke schon immer mal Bilder usw, aber es hilft nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Partner sagte letztes zu mir : während Corona ist das ja der perfekte Zeitpunkt um ein Welpen Großzuziehen .
Ich: stimmt ein Weeeten fände ich gut.
Er : nee so hatte ich das nicht gemeint, ich meinte nur generell, weil ja jetzt „alle „ zuhause sind.
Naja hätte klappen können
Aber er hat ja recht er ist bei sowas immer die Stimme der Vernunft.
-
Einen schönen Sonntag euch allen :-)
-
-
Wie süß
Wie geht es Buddy?
-
-
Wie süß
Wie geht es Buddy?
Wie geht es Lucy?
Von euch liest man kaum noch was.
-
Buddy geht's super. Ihm ist nichts mehr anzumerken und auch der Appetit ist wieder normal.
Das rote Blutbild und der Test auf Leptospirose waren auch unauffällig
Übernächste Woche nochmals Bluttest um zu schauen wie die Werte sind.
-
Buddy geht's super.
Na Gott sei Dank!
Meine Terrierkinder haben sich vorhin überlegt, dass mein Stoffzuschnitt auf dem Boden im Arbeitszimmer der optimale Platz für ihr sonntägliches Maulfechten ist, weil man darauf so schön schlittern und mir nebenbei grunzend in die Nase beißen kann, während ich schneide. Nachdem der Stoff nun schön verknittert und voller Terrierglitzer ist, habe ich die zwei Schlümpfe auf den Balkon verfrachtet.
-
Buddy geht's super.
Na Gott sei Dank!
Meine Terrierkinder haben sich vorhin überlegt, dass mein Stoffzuschnitt auf dem Boden im Arbeitszimmer der optimale Platz für ihr sonntägliches Maulfechten ist, weil man darauf so schön schlittern und mir nebenbei grunzend in die Nase beißen kann, während ich schneide. Nachdem der Stoff nun schön verknittert und voller Terrierglitzer ist, habe ich die zwei Schlümpfe auf den Balkon verfrachtet.
Das Bild kann ich leider nicht sehen. Gehts anderen auch so?
-
Ich kann’s sehen wenn ich drauf klicke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!