Terrieristen Teil 2
-
-
Dann mache ich den Anfang mit dem gefährlichen Border Terrieristen
Ich wußte, der wildert Wo ist der Rest von dem erlegten Vieh, hat er das auf dem Bild schon aufgefressen??
Ich hab über all gesucht, aber nichts gefunden.. Ich glaube der hat es verbuddelt für schlechte Zeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab kein Gutes, leider!
-
und zu ihren eigenen Kopf haben.
...den sie überall reinstecken müssen, um ja nichts Spannendes zu verpassen.
-
Oh wie schön, so viele tolle Bilder
Da möchte Buddy auch eben Hallo sagen
-
Ich hätte hier auch einen kleinen Auszug aus einem Terrier-Leben
-
-
-
-
Atrevido : auf dem zweiten Foto musste ich Lito erst mal suchen.
Frag nicht wie es mir im ersten Moment ging...
Richtig schöne Biilder Atrevido
Der Wheaten ist echt ein hübscher. Eine sehr interessante Rasse übrigens, auch wenn deine Schilderungen vom Plegeaufwand ein bisschen abschrecken
Dankeschön. Wobei "der Wheaten" ja anders aussieht als Lito Ich habe mich jetzt zum Jahreswechsel rum auch entschieden ihn vom Fell her recht kurz zu lassen. Er muss jetzt öfter mal Mantel oder Pulli tragen. Aber die lästige Pflege ist immens viel weniger geworden, was uns beide mehr freut, als das Anziehen nervt.
Ach und Zusatz:
Mittlerweile ist klar, dass Lito eine SDU hat, was sich durchaus auch deutlich aufs Fell auswirken kann. Von daher ist dieser immense Pflegeaufwand bei längerem Fell evenutell auch der Kankheit zuzuschreiben. Näher kenne ich nur Halter mit Wheaten mit irischen Haar (Lito hat Ami), die haben alle nicht so viel Probleme.
-
Aber die lästige Pflege ist immens viel weniger geworden,
Lito muss auch getrimmt werden, oder?
-
Wobei "der Wheaten" ja anders aussieht als Lito I
Lito ist finde ich eindeutig schöner als den typischen Wheaten. Wenn ich einen hätte, würde ich den auch gerne so frisieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!